Mirko Slomka

  • haha. Laut sky Interview eben hat die Mannschaft heute viel von dem umgesetzt, was man sich vorgenommen hat. Lediglich die Chancenverwertung passte nicht (“wir müssen uns dann vorne drin auch mal belohnen“).

    Welches Spiel hat er gesehen. 1, EINE, EINE EINZIGE Torchance...Muslijas "Schuss" mit Klärung auf der Linie. Vlt noch Korbs Ding aus 11 Metern. Alles nix, Zufallsprodukte.


    Wenigstens sind wir Anton jetzt für ein Spiel los. Der mit seinen Stelzen da vorne drin. Genial. Als nächstes probiert Slomka Felipe als Linksaussen, kann er zumindestens nicht so einfach Elfmeter verurschen.

  • Absoluter Verkäufer-Typ.

    Labern kann er gut. Manche würden sagen Blender, aber soweit will ich nicht gehen. Vermutlich ist er nur sehr überzeugt von sich. Nur als Trainer hat er es doch nun oft genug bewiesen, also das er es nicht kann. Die Verpflichtung war schon ein großer Fehler nach den Erfahrungen beim HSV und KSC. Aber nun ja, Experiment halt. Aber man muss sich nun auch mal eingestehen das es nicht funktioniert. Leider läuft das über den nächsten Selbstüberschätzer.

    das verkaufen hat er im face to face meeting von seinem Buddy maschmeyer gelernt.

    Der Slomka ist als Trainer eigentlich durch.....in der Bundesliga.

  • Das Experiment ist jetzt schon schief gegangen.


    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich da noch irgendetwas verbessert unter seiner Leitung.

  • Das Thema ist eigentlich durch. Keine Spielidee, keine Reaktion auf den Spielstand. Aber wird weiter machen dürfen, weil kein Geld für einen Wechsel da ist.

  • Null Plan auf dem Platz gesehen. Spieler auf Positionen aufgestellt, die sie nicht können bzw. sogar noch nie gespielt haben. Angsthasenfußball. Keine Spielidee. Nichts!

  • Ich frage mich wirklich, was der den Spielern die letzten Tage beim Training erzählt hat.

    Im Spiel nach vorne ist ja null Bewegung. Alle Bälle werden geprügelt, zumindest grob in die Richtung von Weydandt. Viele kommen nicht an.

    Wenn sich mal auf den Außen eine Überzahlsituation ergibt habe ich heute Dinge gesehen, die ich zuletzt beim Training in der Kreisliga so gesehen habe:

    Ein Spieler hat auf Außen den Ball, ein Mitspieler versucht zu Hinterlaufen. Die Spieler wissen aber überhaupt nicht wie sie zu Hinterlaufen haben und laufen sich fast gegenseitig um. Letztendlich steht ein gegnerischer Verteidiger auf 2qm 2 Roten gegenüber, ohne auch nur einen Schritt gemacht zu haben. Der Gegner nimmt, ohne auch nur einen Schritt gemacht zu haben, direkt zwei Spieler aus dem Spiel. Das ist Wahnsinn. Als würden die das erste mal auf dem Spielfeld stehen.


    Ich war Slomka gegenüber tatsächlich erst recht positiv gestimmt, aber das heute (und auch die letzten Spiele) waren einfach nur dilettantisch.


    Und dann spielen Linksaußen zwei Spieler, die es nicht schaffen den Ball am Gegenspieler vorbei in den 16er zu bringen. Und von rechts brauchst du sowieso erst auf keine Flanken hoffen.

    Das ist von vorne bis hinten eine absolute Katastrophe. Die Ein- und vor allem Aufstellung stimmt überhaupt nicht, insofern wiederhole ich das hier auch nochmal: Slomka, hau endlich ab! Ich hoffe deine Zeit hier hat sehr bald ein Ende.

  • Slomka is sowas wie der achte Apokalyptische Reiter.


    Und er erbrach sich über dem achten Siegel und was ihm folgte war der Abstieg.

  • Null Plan auf dem Platz gesehen. Spieler auf Positionen aufgestellt, die sie nicht können bzw. sogar noch nie gespielt haben. Angsthasenfußball. Keine Spielidee. Nichts!

    Angsthasenfußball war es nicht. Sie haben schon mit extrem vielen Leuten versucht offensiv zu agieren. Den Rest unterschreibe ich 1-1.