Mirko Slomka

  • Die PK von Slomka in dem er im Grund ein gutes Spiel gesehen hat, lediglich die mangelde Effektivität in der Box sowie die Geilheit bei eigenen Standards bemängelt, wo man "ja tolle Bälle gespielt habe" bemängelt und Felipe ein "tolles Spiel" adjustiert macht fast noch mehr Angst als der Auftritt seiner Manschaft heute.

  • Schlimm finde ich auch, dass der hannoverschen Journalie wirklich nicht nach so einem Spiel mal einfällt was mn fragen könnte. Unglaublich sowas! dem hätte ich in der PK so den Hintern heiss gefragt und kritisch nachgehakt. Das geht gar nicht sowas. Es wird wieder alles so hingenommen, was der nette Herr Slomka so sagt. Was fürn Blender

  • Ohne die PK gesehen zu haben, kann ich es ja ggf noch nachvollziehen, wenn ein fähiger Coach seine Mannschaft nach so einem schlechten Spiel nicht öffentlich anzählen will, sondern eher in Richtung Starkreden agiert. Man weiß hier bloß nicht so recht, ob er das, was er sagt, evtl wirklich so sieht. :???::ahnungslos:

  • Bei Doll hat man auf den PKs manchmal das Gefühl, er sei nicht der Hellste, wüsste nicht so recht, was er sagen soll und hat teilweise seine Mannschaft heftig kritisiert. Dazu war es manchen hier ja auch zu ICH-bezogen, was als arrogant ausgelegt wurde.
    Ich hatte aber immer das Gefühl, dass er ehrlich sagt, was er meint. Außerdem hat sich die Mannschaft verbessert. War anfangs noch jedes Spiel völlig katastrophal, war man in den letzten Spielen ansatzweise konkurrenzfähig.


    Hier kommen nur Frasen, deren Inhalt Null Aussagekraft haben. Dazu gibt es keine Entwicklung. Wir haben in keinem der Testspiele Tore geschossen, als Konsequenz 6er und Außenvertreidiger verpflichtet und schießen jetzt einfach weiter keine Tore. Die fehledene Offensivqualität versuchen haben wir heute versucht durch eine sehr offensive Grundausrichtung auszugleichen. Als Folge haben wir immer noch nicht viele Chancen erspielt und waren defensiv aber auch gegen eigentliche harmlose Bielefelder immer mal wieder anfällig.

  • Böser alter Onkel Maddin, mach den Mikro bitte weg vom Trainerposten, der kann viel besser dumm schwätzen bei Sky und Häuser von der Abfindung kaufen/bauen.


    Und dann mach Dich auch weg auf den Kokenhof und nerv die Renate, den Alexander und den Musiker - aber, bitte bitte, nicht mehr uns.


    Das ist Alles so hobbylos beim Konstrukt....

  • Böser alter Onkel Maddin, mach den Mikro bitte weg vom Trainerposten, der kann viel besser dumm schwätzen bei Sky und Häuser von der Abfindung kaufen/bauen.


    Und dann mach Dich auch weg auf den Kokenhof und nerv die Renate, den Alexander und den Musiker - aber, bitte bitte, nicht mehr uns.


    Das ist Alles so hobbylos beim Konstrukt....

    Der hat hier noch lange nicht fertig, und das weißt Du ganz genau.

  • Die PK von Slomka in dem er im Grund ein gutes Spiel gesehen hat, lediglich die mangelde Effektivität in der Box sowie die Geilheit bei eigenen Standards bemängelt, wo man "ja tolle Bälle gespielt habe" bemängelt und Felipe ein "tolles Spiel" adjustiert macht fast noch mehr Angst als der Auftritt seiner Manschaft heute.

    Ich halte wenig von Prib und der wird egal auf welcher Position heraus wenig Akzente für die Offensive setzen. Was er aber immer sehr ordentlich gemacht hat waren Freistöße und Ecken auf den Kopf zirkeln. Wenn man ihn schon auf den Platz schickt, dann sollte man ihn wirklich seiner Stärke nachgehen lassen.


    Stattdessen immer wieder Ducksch oder jetzt Aogo. Man muss sich nicht wundern. Wir hatten nichtmal einen Kopfball nach den Ecken gewonnen. War alles easy raus zu köpfen. Da hätte man auch wieder diese Ecken in Gammeleck manier aus den letzten Wochen spielen können.

  • Genau das macht mir ja Angst.... Stephan535 sollte da mal die Möglichkeiten von Amts wegen prüfen...

    Ein paar Punkte wird er sicherlich auch holen, was dann den ein oder anderen (Ahnungslosen) darüber hinwegtäuschen wird, dass Slomka nicht passt. Man sah ja wie ausgehungert Hannover ist, als man den souveränen Sieg in Wiesbaden abfeierte. Viele sahen das sicherlich auch als Trendwende. Falsch gedacht, alles nur Fake.

  • Das ist aber auch nun wirklich mal eine Erkenntnis: man ist nicht in Form. Da hat Slomka recht. Ich finde es gut, dass er mal diesen unfähigen Trainer kritisiert. Wie heißt denn der nochmal?

  • Auch sehr interessant das Slomka im Interview auf die unterirdische 2. HZ überhaupt nicht eingeht.

    Als wenn das Match zur Pause bereits beendet worden wäre. :erstaunt:


    Der Kader ist weiß Gott nicht aufstiegsreif, ganz gewiss. Von den Namen eigentlich ganz interessant weil eben einige Spieler 1.Liga Erfahrung haben/hatten.

    Die Mehrzahl allerdings eben bei diesem unserem Verein, und das ist dann wiederum nicht sonderlich aussagekräftig bzw. eine fragwürdige Qualität.

    Trotzdem sollte ein Trainer da mehr herausholen können und eine gewisse Handschrift erkennbar sein.


    Nimmt man nur mal die beiden letzten Spiele (und noch die 2.HZ gegen Fürth), muß man konstatieren das die Leistungen mit dem Faktor "Zeit" ja eher noch schlechter werden.

    Beim HSV war das schon starker Tobak, gestern in der 2.Hälfte jenseits von gut und böse. Ginge es nur um das nichterreichen der (heimlichen) Zielsetzung Aufstieg, also deswegen bräuchte man Slomka nicht entlassen. Das wäre (mutmaßlich) mit keinem Trainer der Welt zu schaffen.

    Allerdings muß man sich als Zuschauer auch nicht veräppeln lassen. Die Spiele in HH und gestern (Plus KSC + diverse schlechte HZ) waren unzumutbar.

    Von 7 Pflichtspielen 4 zu verlieren, in nur 1 Spiel mehr als 1 Tor geschossen, nur 1x zu Null gespielt. Kein Heimspiel gewonnen. Da kannst du wohl jeden anderen Pappkameraden auf die Trainerbank setzen und viel schlechter ginge es auch nicht mehr.


    Hab mir noch mal 3 Spiele im Stadion gegeben, das wars fürs erste.

  • Die bekommen in 90 Minuten den Ball ungefähr zweimal überhaupt in des Gegners Strafraum, scheitern aber angeblich an ihrer Abschlussschwäche. Großartig.