Mirko Slomka

  • Zur Zeit ist doch der Ex-VW-Manager Kinds kolportierter Topberater.

    Außerdem Schatto für sportliche Analysen und vielleicht auch bald Jens Lehmann. Die anderen Faninvestoren haben vielleicht ebenso manchmal 'ne Meinung und die drei wohlhabenden Bürger sind eventuell schon so 'ne Art Schattenkabinett.

    Außerdem hieß es mal, dass Christian Nerlinger Martin Kind berät und diverse andere Namen sind auch schon gefallen.


    Aber Verantwortung ist nicht teilbar, deshalb entscheidet am Ende nur einer. Mit bahnbrechender Erfolgsquote in den letzten Jahren bei allen Personalien.

  • Es redet/schreibt auch gar keiner mehr von der Fernsehgeldtabelle. Vielleicht geht das wieder los, wenn man merkt, daß gar keine Spieler mehr da sind, die man noch verkaufen könnte.

  • Wenn Herr Kind Herrn Slomka so gerne mag und ihm Tätigkeiten zutraut, die eroffensichtlich nicht hat, soll er ihn doch bitte an seinem Hörgeräteladen beteiligen. Dann gehen die finanziellen Belastungen dieser erneuten Fehltentscheidung ohne Umwege direkt auf seine Kappe (Konto).

    Mich kotzen die Fehlentscheidung von Kind und die inkompetenz von Slomka einfach nur noch an. Als jemend der seit über 50 Jahren zu den Roten geht darf ich das sagen. Diese Herren sollen sich aus unserem Stadion verpissen, damit wir endlich wieder Spass am Fussball haben können.

  • Die Herren vom Kokenhof waren eben, nachdem die neue Philosophie nach unzähligen Runden und Workshops endlich en detail ausdefiniert war überzeugt, den richtigen Coach und die richtigen Spieler für die Umsetzung (Implementierung) am Markt akquiriert zu haben.


    Da braucht es keine Klauseln. Die sollte es ja ohnehin nicht mehr geben, wie der Vorsitzende regelmäßig hat verlautbaren lassen.

  • Wenn Herr Kind Herrn Slomka so gerne mag und ihm Tätigkeiten zutraut, die eroffensichtlich nicht hat, soll er ihn doch bitte an seinem Hörgeräteladen beteiligen. Dann gehen die finanziellen Belastungen dieser erneuten Fehltentscheidung ohne Umwege direkt auf seine Kappe (Konto).

    Mich kotzen die Fehlentscheidung von Kind und die inkompetenz von Slomka einfach nur noch an. Als jemend der seit über 50 Jahren zu den Roten geht darf ich das sagen. Diese Herren sollen sich aus unserem Stadion verpissen, damit wir endlich wieder Spass am Fussball haben können.

    Oh, ein Meckeropa von der West......;)8)

  • Wahnsinn, dass die dem Amatuer wirklich keine Klauseln in den Vertrag geballert haben.

    Kind ist ein unfassbar planloser "Entscheider"

    Na klar hat der ne Klausel...ne Austrittsklausel gegen 1 Million Ent(d)egeld.

  • Die Herren vom Kokenhof waren eben, nachdem die neue Philosophie nach unzähligen Runden und Workshops endlich en detail ausdefiniert war überzeugt, den richtigen Coach und die richtigen Spieler für die Umsetzung (Implementierung) am Markt akquiriert zu haben.


    Da braucht es keine Klauseln. Die sollte es ja ohnehin nicht mehr geben, wie der Vorsitzende regelmäßig hat verlautbaren lassen.

    papperlapapp- da gehört eine preferred deferred compensation rule mit claw back and claw forward hinein, dazu ein schöner signing bonus und ein leaving adjustment und fertig

  • Schneppe: Berater gibt es vielleicht viele. Berater bedeutet ja nur, dass jemand einen Ratschlag erteilt und bedeutet nicht, dass jemand diesen Ratschlag auch annimmt.

    Wäre dem so, würde Opa ja vielleicht doch ab und an mal eine vernünftige Entscheidung treffen.

    Mir fällt da nur momentan keine ein, die ich den hier als Berater in Frage kommenden Personen zuschreiben würde. Trägt irgendwie alles dem Opa seine Handschrift und ist durchweg Mist.

  • Das hab ich doch eigentlich auch geschrieben :ahnungslos:



    Ich wollte nur andeuten, dass Kind sich ein paar Meinungs-Mätressen am Kokenhofe hält.

    Manchmal Dauerbrenner wie Schatto, dessen tatsächlicher Einfluss jedoch ganz marginal sein dürfte, manchmal kurz- bis mittelfristige wirkende Höflinge wie Andermatt oder Nerlinger, die plötzlich in ganz vielen Prozessen stecken, aber auch bald auch wieder Geschichte sind.


    Am Ende sieht es doch immer so aus:

    Zitat

    Aber Verantwortung ist nicht teilbar, deshalb entscheidet am Ende nur einer. Mit bahnbrechender Erfolgsquote in den letzten Jahren bei allen Personalien.

    Denn der Mann dürfte weitgehend beratungsresistent sein.

  • Ich stelle mir vor, wie Opa und Mirko in all den Jahren so richtig intelligente Gespräche geführt haben. Zum neuerlichen Engagement hat Mirko Opa wahrscheinlich überredet, als der gerade mal kacken musste (da konnte er nicht weg).

    Schatto war vermutlich in dem Moment Klopapier kaufen und hinterher stinksauer.

  • Zur Zeit ist doch der Ex-VW-Manager Kinds kolportierter Topberater.

    Der werte Herr Doktor ist doch eher so eine Art Altenpfleger Betreuer. Beraten wird da nix, dafür ist Urgroßvater viel zu beratungsresistent, wie du später korrekt ausführst.

  • Oh ja. Wahrscheinlich in der Wöchentlichen Skatrunde mit seinen Buddies aus dem Tennis Clip...mit dem Kerl der sich so richtig anbiedert um mit Martin eine Runde Doppel spielen zu dürfen und ihn quasi auf seine Seite zerrt, natürlich Dirk und dann durfte Mirko mit an den Tisch während Schatto Salzstangen nachfüllen durfte.

  • Zur Zeit ist doch der Ex-VW-Manager Kinds kolportierter Topberater.

    Der werte Herr Doktor ist doch eher so eine Art Altenpfleger Betreuer. Beraten wird da nix, dafür ist Urgroßvater viel zu beratungsresistent, wie du später korrekt ausführst.

    Martin holt sich nur Empfehlungen :besserwisser: