Mirko Slomka

  • @ blauland
    und du mit diesem drecksnamen bitte sofort.


  • :???:


    Verstehe Die Frage in dem Zusammenhang jetzt nicht.


    Egal, ich beantworte sie Dir, weil Du es bist, trotzdem :)
    Meinen Teamleiter duze ich, alles was drüber geht, nicht.


    Slomka wird geduzt, Schmadtke und Kind gesiezt. mehr wollte ich doch gar nicht wissen.

  • Geht gar nicht.Sorry nen netter Typ, B-Jugend Meister ok, aber nicht für unsere Situation. Herr Schmadtke datt ist IHR Rauswurf, wenn der Slomka geht gehen Sie mit.


    Soll Dich ja wohl nicht interessieren.
    Am Bischofsholer Damme...

  • Ich verstehe dieses stumpfe geplapper vom "netten Herr Slomka" nicht. Eine Zeitung schreibts, 5 andere übernehmen es und schon quatschen es tausende von Fans blind nach, kein Plan davon wie sich Slomka in der Kabine den Spielern gegenüber verhält.

  • theoretisch - ja, praktisch nein...
    mirko s. konnte doch nicht schon wieder einen guten freund ablösen, dem gehen doch die freunde aus...

  • SVAminia ist doch ein toller Name. Versteh ich nicht.


    Wie soll ein Herr Slomka Taktik veranstalten... mit WEM ? Entweder SCHLAUDRAFF auf die 10 / der NL auf die Bank / und Attacke nach vorne. Ja ne ist ganz schön einfach , aber nur so geht es.

  • endlich slomka. da freue ich mich. stellt euch mal koller oder den ganzen anderen schrott vor. wolf...!

  • Quatschkopp, Blauer... :D


    Zu Slomka: Ich war gegen ihn, weil nicht überzeugt. Ist nicht wichtig, weil wichtig sind die Roten. Daher von mir ein


    Herzliches Willkommen Mirko Slomka und viel Erfolg!


    Nebenbei: Spart Schlacke jetzt nicht bei seinem Gehalt?!? - Ob der Joerch da vielleicht die eine oder andere Sonderkondition aushandeln kann oder schon ausgehandelt hat?


    Nebenbei 2: So erscheint im Rückblick der brave Andi Bergmann schon eher als eine Art Platzhalter. Schade, dass man das nicht eleganter hingekriegt hat. Egal. Nun ist das Original ja da...

  • theoretisch - ja, praktisch nein...
    mirko s. konnte doch nicht schon wieder einen guten freund ablösen, dem gehen doch die freunde aus...


    die heckingentlassung nach dem letzten Spieltag.
    Einstellungsdatum Slomka 1.7. , da dieser Wert darauf gelegt hat, den Schalkevertrag bis zum letzten Pfennig einzuhalten(der "nette" herr slomka :D ). Wär schon ohne Geschmäckle gegangen.
    Bloss wenn er vor der Saison tatsächlich mit WOB und HH in Kontakt stand , hätten wir da wohl wirklich nicht mithalten können.


    Aber teuer wird er sein, nehme ich an. Richtig teuer.

  • Nebenbei: Spart Schlacke jetzt nicht bei seinem Gehalt?!? - Ob der Joerch da vielleicht die eine oder andere Sonderkondition aushandeln kann oder schon ausgehandelt hat?


    Zitat

    Am 5. August 2008 bestätigte Schalke Medienberichte, wonach der Vertrag mit Slomka aufgelöst wurde. Slomka erhielt 800.000 Euro Abfindung für seinen eigentlich bis 2009 laufenden Vertrag.

    Wiki


    Wohl eher nicht...