Interviews mit "gegnerischen" Seiten-Betreibern

  • Wie ihr auf der Hauptseite sehen könnt, soll es zukünftig vor Spielen immer wieder Interviews mit Blog- und Fanseiten-Betreibern der gegnerischen Vereine geben. Für Anregungen und Feedback bin ich da gerne offen und noch mehr natürlich für Fragen-Vorschläge für die jeweiligen Mannschaften, da ich mich selbst immer nur begrenzt mit Fußball außerhalb von Hannover 96 auskenne und es mir relativ schwer fällt vernünftige Fragen zu finden...

  • Ich finde das ist eine gute Idee. Ist doch nett, mal von der anderen Seite des Spielfelds 'was zu hören. Danke hierfür und für die Ausführung.

  • Sehr coole Idee. Immer interessant Aussagen von Fans mit gegnerischer Brille zu lesen. Jedenfalls erhoffe ich mir, dass es nicht nur objektive Aussagen werden.

  • Schließe mich meinen Vorredner an. Ist ein bisschen so, wie wenn man seine Freunde fragt, die leider Fan eines anderes Vereins sind und einmen dann aber vor dem Spiel gegen diesen Verein die "Internas" stecken!

  • Geile Idee. Mal gucken, ob alle "Gegner" sich so hochnäsig lesen..


    Speziell bei der Frage, welche Spieler er gerne in seinen Reihen hätte..


    Und das bei dem Kölner Kader :rofl:

  • Da musste ich auch etwas schmunzeln. Wobei die Frage ist, ob unsere Spieler (bis auf mittlerweile die Offensivabteilung) wirklich besser sind als die Kölner. Zudem sind unsere Spieler doch sehr verletzungsanfällig. Also kann ich das schon verstehen...

  • Na ja, Kone oder Schulz würden die doch auf dem Geißbock nach Köln tragen lassen.

  • Vermutlich schätzen Fans jedes Vereins die eigenen Spieler höher ein als die der vergleichbaren Konkurrenz. Wir sind da nicht anders. Ein wenig Wunschdenken halt.

  • wie war das noch mit den anderen vereinen ? :anmachen:


    schade, dass es das t-shirt nicht mehr gibt...



    ernsthaft: ist ne coole sache, wobei die gefahr besteht, dass man die aussagen verallgemeinert (?!). wer in der lage ist, ein fan-forum zu leiten, muss ziemlich gemäßigt sein, nicht saufen, kiffen und so weiter...
    ob man da aussagen bekommt, die auch mal provozieren, wage ich zu bezweifeln (die frage nach spielern provoziert nicht wirklich. die frage ist im grunde so gestellt, dass die antwort klar ist...)

  • Ja, gute Idee. Werden das künftig für jeden Gegner immer die gleichen Gesprächspartner sein, oder planst Du, für Hin- und Rückspiel (bzw. saisonübergreifend) mit verschiedenen Leuten zu sprechen?

  • Finde ich auch sehr gelungen! Man könnte in diesem Thread ja Fragen sammeln...


    Unter anderem diese Hoffnung war auch Anlass für mich, diesen Thread zu eröffnen. Also immer her mit euren Fragenvorschlägen. ;)


    Ja, gute Idee. Werden das künftig für jeden Gegner immer die gleichen Gesprächspartner sein, oder planst Du, für Hin- und Rückspiel (bzw. saisonübergreifend) mit verschiedenen Leuten zu sprechen?


    Darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht. Würde mich da jetzt auf kein Schema festlegen wollen. Will es aber auf jeden Fall nicht ausschließen, da unterschiedliche Gespräspartner auszuwählen.


    Ist sowas auch umgekehrt geplant? Sprich, machen andere auch Interviews mit Dir?


    Nö, "geplant" ist da von mir nichts. Ich frage jeweils nur an, ob ich ein Interview führen darf. Ein Interview mit mir steht dabei nicht zur Debatte, ich würde mich dem aber auch nicht verschließen. Ganz ganz selten kommt es vor, dass ich selbst solche Anfragen bekomme.


    PS: Danke für die ganzen positiven Rückmeldungen!

    Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

  • Kann auch sein. Und wie gesagt stelle ich mich da auch zur Verfügung, wenn es gewünscht wird. Würde ja sonst auch blöd aussehen. ;)

  • ernsthaft: ist ne coole sache, wobei die gefahr besteht, dass man die aussagen verallgemeinert (?!). wer in der lage ist, ein fan-forum zu leiten, muss ziemlich gemäßigt sein, nicht saufen, kiffen und so weiter...
    ob man da aussagen bekommt, die auch mal provozieren, wage ich zu bezweifeln (die frage nach spielern provoziert nicht wirklich. die frage ist im grunde so gestellt, dass die antwort klar ist...)


    raff ich nicht, meinst du das ernst?