Interviews mit "gegnerischen" Seiten-Betreibern

  • Wie stehen sie zum kolportierten Abgang von Rost ?

    Kolportiert? Der ist doch fix.



    - Bist du eigentlich gegen einen Abstieg von St.Pauli?! Schließlich können sie sich so für die nächste Zeit als Derbysieger bezeichen.
    - Für die Aktion "Keinen Zwanni für ´nen Steher" gab es letztes Wochenende eine Demosntration auf dem Hamburger Rathausmarkt. 700 Leute waren da . Wie groß wird das Thema in HH diskutiert? Wird es mehr Aktionen geben?

  • Was erwartet man von Frank Arnesen?
    Was wird aus Bastian Reinhardt?
    Wie wird der Einfluss der Supporters im Vorstand bewertet?

    • Offizieller Beitrag

    So, Fragen sind raus. Danke für eure Vorschläge; ich glaube ich konnte fast alle unterbringen. Sind dieses Mal sehr viele Fragen geworden, darum musste die von Hedemann leider unter den Tisch fallen... ;)
    Fürs Freiburg-Spiel brauchen wir wahrscheinlich keine Vorschläge. Denn da haben wir schon fürs Hinspiel leider keinen Interview-Partner gefunden bzw. keine Antworten erhalten...

  • Fürs Freiburg-Spiel brauchen wir wahrscheinlich keine Vorschläge. Denn da haben wir schon fürs Hinspiel leider keinen Interview-Partner gefunden bzw. keine Antworten erhalten...

    Muss ja kein Blogger sein. Frag doch mal für Jan Rosenthal oder Erik Jendrisek an.


  • Zudem ist es ja zeitlich in der kommenden Woche ohnehin enger, da das Spiel zwei Tage früher ist als üblich und ich selbst auch noch eine zusätzliche Verpflichtung habe. Insofern passt mir diese Pause auch ganz gut.

    Daher weht der Wind. ;)

  • Wäre ein etwaiger Abstieg lediglich ein kurzfristiger "Betriebsunfall" wie zuletzt bei Berlin oder würde die Mannschaft - auch aus finanziellen und strukturellen Gründen - auseinanderfallen ?

  • 1.) Wie heißt nochmal euer Trainer? Habe ich gerade vergessen.


    2.) Mo Idrissou galt bei früheren Stationen nicht selten als "Problemprofi". Wie hat er sich in Gladbach entwickelt, und wie sehen ihn die Fans im Hinblick auf das künftige Konstrukt der Mannschaft?


    3.) Mike Hanke ist bisher bei Euch noch nicht so sehr als Torjäger, aber als mannschaftsdienlicher Vorbereiter aufgefallen. Vom Stammspieler scheint er aber noch weit entfernt zu sein. Woran liegt das?


    4., ganz aktuell) Befürwortest Du die Kandidatur von Stefan Effenberg? Er will ja offenbar die komplette Führungsetage absägen und Gladbach selbst wieder zu Ruhm und Ehren führen.

    Einmal editiert, zuletzt von mcgiant ()

  • - warum bekommt Ihr seid Jahren nichts auf die Kette?


    - Wie hält mann es in diesem Betonklotz mit dem grünen Neonlicht als Heimfan aus wenn man vorher den Bökelberg hatte?


    - Wie steht Ihr zu einem Sportdirektor ala Stefan Effenberg?

  • sehr symphatische antworten von dem gladbacher.... ist das der erste, der beim tipp auf niederlage seines clubs tippt? glaube ja, oder?
    ansonsten sieht er die situation von bmg schon recht sachlich..