Interviews mit "gegnerischen" Seiten-Betreibern

  • Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling, dessen ist man sich in Gladbach offensichtlich bewusst.


    Schönes Interview, ehrliche Antworten. Finde ich gut!

  • Zittert Ihr noch oder feiert Ihr schon insgeheim den Klassenerhalt?


    Warum sind Eure Hinrunden so mies und die Rückserien so gut?


    Lagen die Ursachen der letzten katastrophalen Hinrunde in der kurzen Sommerpause in Verbindung mit der späten Kaderplanung, war die Stadionbaustelle im Weg, war der Trainer schuld oder war es einfach nur Pech?


    Wie schätzt Ihr die Stärken und Schwächen des VfB und von 96 ein? Welchen Spielverlauf erwartet Ihr?


    Kann man schon Fredi Bobics Wirken als Sportdirektor beurteilen?


    Labbadia hatte zuletzt nicht den besten Ruf, aber zumindest Anfangserfolge hat er auch in Stuttgart vorzuweisen. Wie schätzt man die nähere Zukunft mit ihm ein, wird es ein Strohfeuer bleiben oder gibt es langfristige Konzepte?


    Angenommen, der Klassenerhalt wird erreicht: Welche Ziele kann sich der VfB mit Staudt, Bobic, Labbadia, dem neuen Stadion und dieser Mannschaft vornehmen? Ist aus finanzieller Sicht Platz fünf ein Muß oder werden künftig kleinere Brötchen gebacken?


    Mit welchen Gefühlen hat man den Weggang vieler Stuttgarter Talente, vor allem nach Hoffenheim, gesehen?

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • Woran liegt es, dass Stuttgart häufig nicht in der Lage scheint Leistungsträger trotz teilweise gigantischer Ablösesummen adäquat zu ersetzen?

  • Ausgebrannt am Saisonende, der Kopf ist leer; mir fällt nur noch Unfug ein wie:
    Wie stolz seid Ihr darauf, am Ende der Saison in der Tabelle so knapp hinter Hannover 96 einzulaufen ?



    Hoffentlich liest das nicht der Hecking...

  • War diese Saison ein "einmaliger Ausrutscher" oder glauben die Fans in Dieter Hecking den richtigen Trainer gefunden zu haben, um sich mittelfristig in der Bundesliga zu etablieren und mit dem Abstieg nicht mehr so viel zu tun zu haben?


    Neben dem doch noch direkt gesicherten Klassenerhalt Hannovers und der Relegation Nürnbergs in der Saison 2009/10 hatten diese Mannschaften mit dem Abstieg in dieser Saison garnichts zu tun. Woran meinst du liegt das und was war noch die Überraschung dieser Saison?


    Überwiegt die Freude die Freude in dieser Saison nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben oder der Frust "nur" auf Platz 6 zu stehen und damit nicht international dabei zu sein?

  • Jetzt wo die letzte Mail dann wohl raus ist erst mal ein "Respekt" und Dankeschön, dass du dir diese zusätzliche Arbeit gemacht hast und auch immer die User bestmöglich einbezogen hast.


    Interviewpartner finden, kontaktieren, zusätzlich auch noch selber Fragen ausdenken und auf Antwort warten um diese Online zu stellen ist denke ich auch nicht immer so einfach!!


    Gute Arbeit und weiter so... Freue mich auf die Interviews in den jeweiligen Landessprachen aus Europa :D

  • Was heißt also "Hallo Teymur, wie sehen die Fans von Baku die Überraschungssaison von Hannover 96?" auf aserbaidschanisch? 8)

    • Offizieller Beitrag

    Interviewpartner finden, kontaktieren, zusätzlich auch noch selber Fragen ausdenken und auf Antwort warten um diese Online zu stellen ist denke ich auch nicht immer so einfach!!


    Insbesondere ist es zeitaufwändiger, als man denken würde. Selbst solche Kleinigkeiten wie die Formatierung des Textes und sowas... - großes Danke jedenfalls für das Lob und auch für die Frage-Vorschläge!

  • Es wäre cool, wenn man das mal wieder einführen könnte! Natürlich nur, wenn es deine Zeit zu lässt.
    Tobias sollte die Fragen lieber nicht stellen :p