Alltagserkenntnisse

  • Kalamaris, Rotwein und Ouzo an einem lauen Sommerabend machen deutlich happy!

    Hast du das zufällig im Parga gegessen? Da kam heute ein Teller mit Tintenfisch an mir vorbeigeduftet...

  • Ja, da waren wir von ca. 18:00-19:00.


    Müssten aber 3 Teller Kalamaris gewesen sein. Warst du mit zwei Freundinnen da?

  • Ja, da waren wir von ca. 18:00-19:00.


    Müssten aber 3 Teller Kalamaris gewesen sein. Warst du mit zwei Freundinnen da?

    Wir waren von 18.30 bis 19.45 Uhr da. Keine Freundinnen, sondern mein Sohn. Wir waren aber drinnen. Habt ihr draußen gesessen?

  • Nachdem ich jetzt fast zwei Jahre Microsoft-Betriebssysteme komplett vermeiden konnte, stelle ich, wo ich dann doch mal Windows für eine bestimmte Sache brauche, fest, dass das Hochfahren von Windows mein psychisches Gleichgewicht zerstört und meine geistige Gesundheit erheblich gefährdet.


    Bitte Linden-Mitte großräumig umfahren, wenn ihr da nicht reingezogen werden wollt. Und, glaubt mir, wollt ihr nicht, wird hässlich!

  • Moin


    Wer is Windows und wohin muss der Hochfahren, in Linden-Mitte gibt es doch kaum Fahrstühle.


    Ihmezentrum?


    Da fahre ich immer großräumig drum rum.

  • Windows ist so ein Trojaner der westlichen Geheimdienste, der weltweit auf Computern installiert wurde, um uns zu überwachen.

    Alle paar Jahre muss ich das anschalten, um normales Nutzerverhalten zu simulieren, sonst greifen die mich ab und ich komme nach Guantanamo. Solange wir hier in Linden keine Streitkräfte haben, um sowas abzuwehren, habe ich leider keine Wahl.


    Pro Hipster-SOF!

  • Mir auch. Da habe ich mich einfach 2 Stunden aufs Ohr gelegt. Heute Morgen war ich bereits um 8.00 Uhr in Niedernwöhren, um Bio-Vollkornbrot zu besorgen. Zum Glück gibt es die B 65. Auf Deutschlands Autobahnen ist das Reisen momentan eher kein Vergnügen. Mal sehen, was ich morgen auf der Fahrt in die Ferien erleben werde. Da muss ich bis Gifhorn auf der A 2 fahren...immerhin nicht bei sengender Sonne, wenn man der Wetterprognose glauben kann.