Alltagserkenntnisse

  • Mit einem 3 Monate altem Weimaraner am Strand spazieren gehen ist Mist.

    Nach 10 Minuten gerade mal 50 Meter geschafft, jede Frau am Strand wollte mit ihm knuddeln.... ;)

    Kleiner Tipp, Dvd-Scott, leg dir einen Hund zu!

    Der arme Hund !!


    "Hol Stöckchen" .....ne bei Scoty heisst es "Hol Tittchen" :(

  • In ganz vielen Horrorfilmen hat am Ende der Nerd auch die Frau, natürlich auf total unrealistische Weise.

    Ich informiere mich mal über Lonely Guy. Meistens sind diese romantischen Komödien auch nicht realistisch.

    Man muss nicht Alpha sein sondern ein bißchen was vom Alpha können.


    Es muss nicht immer Blut fließen, siehe Adam.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gestern habe ich für meinen Sohn ein Skateboard gekauft und bin damit nach Hause gegangen. Ich habe es zwar nur getragen, weil ich nicht Skateboard fahren kann, aber ich fühlte mich gleich 20 Jahre jünger.

    Eine Woche zuvor hat mich in der Muckibude eine Bodybuilderin sehr interessiert angesprochen und sich nach meiner WhatsApp Nummer erkundigt. Ich fühlte mich daraufhin gleich muskulöser.

    Mal sehen, wie das mit meiner Einbildung noch geht.

  • Es sind zur Zeit 393 Millionen Waffen in USA im Umlauf....


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die USA ist in großen Teilen recht ländlich. Jeder Jäger (auch hierzulande) beispielsweise hat mindestens 3 Waffen. Eine langläufige, eine kurzläufige für den eventuellen finalen Schuß und ein Messer zum Ausweiden. Auch ohne die Waffen zum Selbstschutz zieht das den Schnitt schon ziemlich hoch. Und so, wie Ihr alle noch die alten Smartphones in der Schublade liegen habt stehen dort natürlich auch noch die ganzen alten Flinten zusätzlich mit im Schrank und zählen mit.

  • Australien ist in großen Teilen (der Fläche) noch ländlicher. Und dennoch wohnen fast alle in 5,6 Städten...


    Wie viele wohnen in den USA in den Appalachen oder den Great Plains?

  • Ich habe heute Obstkuchen gebacken und ein Foto davon an einen Kumpel geschickt, in der aufgeregten Erwartung mit kreativer Niveaulosigkeit aufs übelste beschimpft zu werden. Stattdessen bekam ich ein Bild von seinem frisch gebackenen Sauerteigbrot zurück. Er hat jetzt einen Sauerteig, den er täglich hegt und pflegt.


    Es ist alles im Arsch.

  • Das gemeinsame Essen aus einer Schüssel und Trinken aus einem Becher in Afrika dient(e) der Aufhebung von Überlegenheit.


    "Wie kann einer mehr wert sein, als ein anderer, wenn alle aus der selben Schüssel essen?"