FC St. Pauli

  • Noch geiler ist es aber, wenn potentielle Neuzugänge nicht die Nase rümpfen, wenn man ihnen zeigt, was demnächst eventuell ihr Arbeitsplatz sein soll. ;)

  • Der FC St. Pauli nervt. Aber ein schöner Ground und ein genialer Partystadtteil. Ein Grund mehr, drin zu bleiben, dahin zu eiern und dann macht dem doofen nervigen Stanislaus den Gar aus.

  • Bin kein großer Freund der Paulianer, sondern seit jeher eher in Hamburg eher dem HSV zugetan. Aber trotzdem finde ich es gut, dass Pauli wieder in der Bundesliga ist. Erstens ist es ein "Traditionsclub" unbd zweitens polarisieren sie. Das ist immer noch besser als Hoffenheim, Heidenheim, Ingolstadt, Augsburg usw. die einem eigentlich ja am AAA.....Allerwertesten vorbei gehen.


    Nicht zu vernachlässigen ist natürlich auch die kurze Anreise, das nette Umfeld des Stadions und zu Guter letzt muss ich sagen, dass ich deren neues Stadion bzw. die neuen Tribünen relativ schick finde. Mal was anderes als die ewigen reinen Beton- bzw. Wellblechpaläste.

    Einmal editiert, zuletzt von Stepi ()

  • ich freue mich auch auf st. pauli, heim wie auswärts sind sie mit ihren fans und der stimmung eine bereicherung in der bundesliga.

  • Positiv könnte man sagen, dass sich das Stadion ausgesprochen hübsch entwickelt, bei Auswärtsfahrten die Freizeitgestaltung :hasenmagazin: in der Nachbarschaft nicht zu kurz kommt und man endlich mal einen Verein mit einer ungwewöhnlichen Vereins- und Trikotfarbe vor sich hat. Der Rest (insb. die Fans): :kotzen:


    P.S. Mir fällt grad auf, dass ist immerhin noch mehr Positives als bei Werder :D

  • die absteiger 2010/2011


    krankfurt
    bescheisserlautern
    zeckenpauli


    und die liga ist bereinigt.
    danke.

  • Ist doch super, dass St. Pauli oben ist. Da hat man schonmal einen Absteiger. Dazu noch einen aus der Reihe "die steigen sowieso ständig ab" und Freiburg/Mainz. 96 ist also wieder weiter drin.

  • "die steigen sowieso ständig ab

    ..., nachdem sie ein Jahr überraschend die Klasse halten konnten".


    St. Pauli Abstieg 2011/2012.


    Dafür gehen die von Dir genannten SC Freiburg und Mainz 05 nächstes Jahr wieder runter.

  • Wenn sie so Fussball spielen, wie sie feiern, wäre das auch ne Option. Ist aber zum Glück nicht so.