Kleines Fest im Großen Garten

  • Wenn ich das hier so lese mit dem Schlange stehen, vergeht mir ja etwas die Lust mir das für Mittwoch fest vorzunehmen. Ich könnte regulär erst gegen 16 Uhr dort aufkreuzen, aber das wird wohl zu spät sein...

  • Was muss man denn dieses Jahr gesehen haben? Sind ja doch reichlich neue Gesichter dabei, scheint mir. Habe das Programm bisher aber auch nur einmal überflogen.

  • Ich war jetzt so oft beim Kleinen Fest, ich denke, dieses Mal lege ich mich um 18.30 Uhr zu den Mokkamakern, trinke einen Mokka nach dem anderen, fresse seltsames Süßzeug bis zum Feuerwerk und pöbele die walking acts an, insbesondere Frans. Ich kann ihn nicht mehr sehen.

  • Apropos klein - ich hatte mal eine Geburtstagsfeier unter das Motto "Großes Fest im Kleinen Garten" gestellt.

  • Bühne 29. Charlie Caper. Ein schwedischer Zauberer.


    War absolut super! Entweder war er früher nur solide oder er hat gestern einen besonders guten Tag. Mit das Beste in den letzten 5 Jahren. Gut auch die Jambo Brothers auf 19, die ich mir allerdings ohne Begleitung wohl nicht angesehen hätte. Ebenfalls gut anzusehen die 13, Incredible Box. Ansonsten vieles wie immer. Naja, dieser 'Yann Yuro (Mentalmagie) auf 16 war vielleicht auch über Durchschnitt, da müsste man sich aber wohl mal ne komplette Show ansehen.

  • Was ein Glück mit dem Wetter, heute.


    Charlie Caper (#29) "Ein bisschen Niveau" war sehr genial


    Man serviert in den Getränkezelten übrigens den Elbler Cider, (aus dem alten Land). Durchaus empfehlenswertes Produkt. Gibt's auch bei Schlüter.

  • Ich packe es mal hier rein: Kann mir jemand was zum Ablauf des Feuerwerkswettbewerbs sagen? War ewig nicht da. 18 Uhr Einlass, ab 18:30 Uhr Programm? Wann ist das Feuerwerk? Gegen 21 Uhr? Danke!

  • Hmmm, irgendwie war ich mir absolut sicher, einen Beitrag zum folgenden Thema bereits hier veröffentlich zu haben, der ist aber wohl irgendwo im Internetz hängen geblieben.


    Diejenigen, die noch beantragen wollen, sollten die Tage 11.07. - 14.07. - 15.07. im Auge behalten.


    Man wird erheblich bessere Trefferquoten als an anderen vergleichbaren Wochentagen erzielen !


    Man sollte sie jedoch auf keinen Fall nehmen, wenn man an weltmeisterlichem Fußball interessiert ist. :D