Kleines Fest im Großen Garten

  • Da bin ich mir auch sicher, ich habe den entsprechenden Post sehr sicher schon gesehen hier

    Danke, hatte schon irgendwie an mir gezweifelt, denn selbst wenn es zwei Fäden zum "Kleinen Fest" gäbe, hatte ich es direkt unter dem "nicht perfekt in den Faden passenden Panorama-Posting" gepostet. Oder zumindestens dort das Posten versucht oder geplant.


    Edith sacht: Irgendein Mod will ganz viele Tickets für Samstach den 14.07. beantragen und hat deshalb das Posting gelöscht. :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von 96Weizen ()

  • Erinnerung: Morgen ist letzter Tag für die Bestellung

    Selbst wenn man meint, das wäre "für mich selbst doch absolut" uninteressant ...


    Einfach "im Sinne des Fanmag" trotzdem bei der Lotterie beantragen.


    1. es dürfen aufgrund der Verlosung ohnehin nur etwa 17% der Bewerber Karten kaufen


    2. sollte man unerwartet zu den glücklicken 17% gehören, kann man sich dann in Ruhe im Bekanntenkreis und Fanmag erstmal schlau machen, wie unfaßbar toll das dort wirklich ist.


    3. Dabei wird man üblicherweise davon überzeugt, daß man selbstredend hingeht


    4. um eventuell "überschüssige" Tickets (sowas gibt es eigentlich nie!) braucht man sich jedenfalls absolut keinerlei Gedanken zu machen. Die kriegt man hier problemlos im Fanmag für Originalpreis plus ein Herri los.

  • Die Zusagen wurden in der vergangenen Nacht verschickt. Wer noch keine Email bekommen hat, wird wohl leider in den nächsten Tagen eine Absage bekommen.

  • Ich hatte Glück. Allerdings auch nur über die buckelige Verwandtschaft, die mich mitnehmen wird. Selbst dieses Jahr auch eine Absage.
    Insofern kann ich die Aussage von Frühstück hiermit aber bestätigen.

  • 6 Karten für den Tag des WM-Endspiels. Da ist der Garten die einzige Tanjafreie Zone. Spiel ist ja nicht so wichtig, Italien und Holland sind ja ohnehin nicht dabei. :D

  • Ist es eher ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, wenn ich noch keine Mail bekommen habe, weder Zu- noch Absage?


    Ups, ich hätte wohl weiter oben lesen sollen :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von gomf ()

  • Ist es eher ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, wenn ich noch keine Mail bekommen habe, weder Zu- noch Absage?


    Ups, ich hätte wohl weiter oben lesen sollen :lookaround:

    Eigentlich müßten sowohl Zusagen als auch Absagen spätestens seit gestern eingetroffen sein. Wenn Du auch im Spam nix findest ruf einfach mal dort an oder schick denen ne Email.

  • Fans vom Kleinen Fest werden sie kennen und lieben ...


    Emmi und Willnowski sind jetzt am Montagabend um 20.30 Uhr in Hannover im GOP zu Gast.


    Ich habe noch Plätze am Tisch 10 anzubieten. Originalpreis 25 pro Ticket - Fanmagpreis 20 Euro.


    Guter Tisch, sehr nah an der Bühne!

  • Wir sind eine sehr große Gruppe von Fans des Kleinen Festes und sehr interessiert daran, Karten zu tauschen.


    Derzeit besonders gesucht ist der 14.07. - also da, wo Deutschland eventuell um den Platz 3 spielt. :D


    Für den 25.07. suchen wir auch noch ein paar Karten.


    Falls irgendjemand ansonsten gern den Tag wechseln möchte, schreibt mich an, dann kann ich schauen, ob ich da was drehen kann.


    Tausch dann Karte gegen Karte Hannover Nordstadt oder Innenstadt. Verschicken und so ist beim Tauschen ja blöde.