Kleines Fest im Großen Garten

  • Derzeit besonders gesucht ist der 14.07. - also da, wo Deutschland eventuell um den Platz 3 spielt. :D

    :kichern:



    In unserer Gruppe gab es ganz viele Karten für den. 11.7. (eventuelles Halbfinale für Deutschland). Die, die sich nicht fest legen wollten, gucken jetzt blöd aus der Wäsche...

  • Ich habe zwei Karten für Sonntag, den 22.07. und würde gerne tauschen.
    Mögliche Tauschtermine:
    Freitag, 13.07.
    Sonntag, 15.07.


    Habt ihr was anzubieten?

  • Haue mein Gesuch auch hier mal rein:


    Haben 6 Karten für den 14.7. Benötige aber (nur) 4 Karten für den 13.7 oder 12.7. Also Tausch mit Wertausgleich.

  • Egal. Die Generalprobe ist exakt identisch. Nur das man sich nicht für Karten bewerben muss, sondern einfach welche kauft :D.

    und daß man dafür aber pro Ticket 32 Euro in den Schornstein schreibt, falls es wetterbedingt ausfällt. Bei der Generalprobe gibt es nämlich keinen Cent zurück. Und Dienstag war es knapp dran.

  • Für alle, die an den kommenden, letzten Terminen noch hin dürfen: All for One bieten eine ganz famose Nummer.

  • Info-Post: Bestellungen sind ab heute bis zum 31.03. möglich. Das kFigG findet vom 10. - 28.07. statt.

  • Ich erlaube mir mal ein Doppel-Posting: Sascha Korf war ja immer ein absoluter Kracher auf dem Kleinen Fest. Ich habe aufgrund eines Todesfalls für jetzt Sonntag (07.04. Beginn schon 18 Uhr) im Aegi noch mehrere Karten in der allerersten Reihe direkt an der Bühne zum Originalpreis von 33,55 Euro anzubieten. Karte oder Karten könnten innenstadtnah abgeholt oder vorbei gebracht werden ...

  • Dieses Jahr keine Arschkarten. Geht doch. :rocken:


    Zitat

    Ihre Bestellung für das "Kleine Fest im Großen Garten" haben wir dankend erhalten. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass für Sie


    bis zum 26. Juni 2019


    insgesamt 2 Eintrittskarten für das "Kleine Fest im Großen Garten" am Freitag, 26. Juli 2019 zur Abholung ab dem 02. Mai 2019 in der Vorverkaufskasse im Künstlerhaus bereit liegen

    Btw

    Kann man an der Kasse im Künstlerhaus mit Kreditkarte zahlen?