Kleines Fest im Großen Garten

  • Wieder nicht gewonnen. Sausäcke!


    Du hast die Absage sicherlich gelesen - um EINMAL kaufen zu dürfen benötigst Du statistisch etwa 5,5 Personalausweise ... falls Du weniger ins Rennen geworfen hast, darfste nicht meckern ;)

  • Hat zufällig jemand 2 Karten für den 24. über?

    Oder kennet jemanden, der 2 Karten für den 24. über hat?

  • ist das eigentlich eine reine Verlosungsgeschichte oder wird berücksichtigt, wenn man sich bisher vergeblich bemüht hat?

    Letztes Jahr habe ich auf Anhieb beim ersten Versuch den Zuschlag bekommen...

  • Reine Verlosung.


    Glaube auch nicht, dass da Statistiken geführt werden, Stichwort Datenschutz.

  • Hi, ich komme derzeit nicht in meine Emails, ich update das Datum aus der Email hier baldmöglichst. Im Netz findet man die Info "Mitte Juni".



    So, nun konnte ich auf die Email zugreifen:

    "Die Reservierung der Eintrittskarten gilt nur bis zum 26. Juni 2019."

    Einmal editiert, zuletzt von 96Weizen ()

  • Auf der Homepage steht lediglich "Mitte Juni". Ich meine, in den letzten Jahren lag das Datum rund um den 20./25. Juni.

    Telefon vom Künstlerhaus: 0511 168-41222

  • Bühne 4 ist Pflicht.


    ansonsten sind die Geschmäcker ja verschieden. Ich würde folgendes noch sehr empfehlen:


    29 - genial wie der durch Geschwindigkeit die Augen verblüfft (unbedingt gute Sicht auf den Bildschirm haben)

    10 - hab viel gelacht

    26 - nette Mischung von Akrobatik und lustig - gut für alle von 4 bis 96 Jahren

    20 - wenn man sie mag, immer wieder zum kaputtlachen

    19 - dieselbe Show wie sonst, nur wenn man sie noch nicht gesehen hat Pflicht - ist aber sehr sehr voll dort

    7 - kann man auch gut lachen


    --------


    folgendes kann man dazwischenflicken, wenn man was in der Gegend benötigt:


    2 - Diaboloweltmeister, war vor Jahren schonmal da (genial), diesmal aber wenig Diabolo (kein muß)

    6 - wohl o.k. aber man erwartet bei der Top-Location mehr

    9 - gut - aber habe schon bessere Marionettenshows dort gesehen

    13 - hat mich nicht umgehauen - dafür gibt es zu viele andere tolle Sachen im Garten

    16 - gut, aber man kann nicht alles sehen

    17 - gut, aber man kann nicht alles sehen

    18 - besser komplette Show im Aegi ansehen, dafür gibt es zu viele andere tolle Sachen im Garten

    21 - gut, aber man kann nicht alles sehen
    27 - mein einziger Reinfall



    Edith sacht, falls Du noch keinen Bühnenplan hast, schick mir mal Deine Emailadresse per PN, dann schicke ich ihn Dir per Email.

    Einmal editiert, zuletzt von 96Weizen ()

  • Es geht wieder los. Seit heute kann man sich um Karten bewerben. In diesem Jahr gibt es einen Tag mehr. Es werden nun alle drei Dienstage bespielt. Der erste "für Freunde" und Sponsoren, die anderen beiden für welche mit Glück bei der Verlosung.

    Weil alles ja noch sooo weit weg liegt, noch eine Info: Am Sonntag, den 12.07. ist das Endspiel der EM. Wer das schauen möchte, sollte sich nicht zufällig für diesen Tag bewerben. Für den, der das nicht schauen möchte, gilt das Gegenteil, denn es könnte da bessere Losquoten geben.

    Edith sacht:
    EM-Halbfinale ist am 07.07. und am 08.07. Das fällt mit dem "für Freunde"-Termin und der offiziellen Premiere zusammen.

  • Das Kleine Fest ist soeben abgesagt worden, wird also auch nicht mit irgendwie reduzierter Teilnahmerzahl durchgeführt.