Champions League 2010/2011

  • Strafbar ist OK, deshalb hätte ich Gelb gegeben, wie ich bereits schrieb. Ein gestrecktes Bein in Gegnernähe ohne Berührung dessen mit Rot zu bestrafen ist nicht verhältnismäßig! Wo bleibt sonst die Steigerung bei vollendetem Vergehen?


    Wenn der Gegenspieler nicht so derart unsportlich den sterbenden Schwan miemt, hätte Pepe auch nur Gelb bekommen, da bin ich sicher. So ist wieder ein Marin/Jarolim belohnt worden und so wird es munter immer weiter gehen.

  • streams kann man anscheind vergessen, bei mir laden noch nicht mal die seiten!
    oder hat doch jemand einen parat?

  • Reif sieht mit seinen Röntgenaugen schon wieder Mörderfouls, wo ich nur ekelhaftes Schauspiel sehe.

  • Ihr seid doch alle noch mehr in Marcel Reif verknallt als ich. Sonst würdet Ihr ihn nicht immer wieder einschalten und ihm zuhören.


    War im 11 Freunde-Ticker letztens auch gut. Erst große Freude, es kommentiert nicht Reif. Dann Ernüchterung: Es macht ein anderer :kichern:

  • Ich spreche leider kein Spanisch oder was da sonst noch so läuft.


    Aber ehrlich: Er hat schon min. 10 Rote Karten verteilt und 10 Spieler in die Sportinvalidität verabschiedet.

  • Ton ausmachen, selbst das Spiel kucken. Gibt's im Bezahlfunk nicht sogar die Möglichkeit, den Stadionton anzulassen? Zur Not 'ne Doppel-LP nebenbei abspielen, das dauert fast 90 Minuten.

  • Das weiße Balett ist zur Tretertruppe verkommen, sehr traurige Entwicklung. Gut, dass die rausgeflogen sind und nicht auch noch Erfolg mit der Art Fußball zu "spielen" hatten. Barca verdient weiter, aber im Finale ist alles möglich, auch Barca war heute nicht fehlerfrei.


    Edit: Der Schiri hätte grade zum Ende hin auch ruhig mal wen runterstellen können, Lass Diarra zum Beispiel. Wie die Axt im Walde. Will gar nicht wissen, wieviele Fouls der das ganze Spiel über begangen hat, davon locker drei gelbwürdige.

    Einmal editiert, zuletzt von Alkoholger ()

  • Neuer kann nix.


    Egal, Schalke muss nun eben drei Stück machen um weiterzukommen. Mussten sie eigentlich vorher auch.

  • Super, extra beeilt, zuhause schnell reingezappt und noch schnell das 1:0 gesehen.


    Jetzt das 2:0 und der Deckel ist drauf.


    Edit: uih

    Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

  • Nur noch 4!
    Einigen von den MU-Fans im Stadion sehen sehr nach deutschen Fans verdaechtig aus. Gibt es viele Fans von englischen Clubs in Deutschland?

    Einmal editiert, zuletzt von H96F ()

  • Ja, aber eher nicht so die Hardcore-Fans, eher so auch mal gucken und Bier trinken und "You´ll never walk alone" singen.


    Ich glaube nicht, dass Schalke das noch packt. Obwohl das für den deutschen Fußball doch so wichtig wäre.