Champions League 2010/2011

  • Da rauschen gerade 10 Min. nach Abpfiff 6 Leute mit einfachen Benziner-Handmähern durchs Bild. Die sind doch alle bekloppt da!

  • Schade, eigentlich hätte ManU noch 7 Tore mehr schiessen dürfen. Luschige Einstellung, die die da haben.

  • Nicht das jemand sagt: Das habe ich nicht gewusst ..... :ja:


    Samstag ab 20:15 live in sat1 : Finale



    Manchester United vs. FC Barcelona


    Ich hoffe sehr das das nicht wieder so ein gekloppe wie real vs. barca wird , sondern ein schönes Fussballspiel.

  • Entweder wird es eine Demonstartion moderner Taktik auf höchstem Niveau, oder aber ein offener Schlagabtausch. Letzerem würde ein frühes Tor sicherlich hilfreich sein.

  • Ich drücke natürlich den Red Devils die Daumen, auch wenn Barcas Fußball zum mit der Zunge schnalzen ist!


    2:0 ManU durch Tore von Rooney (Fernschuss) und Hernandez (Konter).



    Wo wird denn in Hannover überall geguckt? Da wohl sämtliche Biergärten aufgrund von wahrscheinlichem Regen wegfallen...
    Nordkurve
    Sonderbar
    GIG
    HBX


    Für weitere Tipps wäre ich dankbar!

  • Mir ist absolut egal wie Barcelona Fußball spielt. Ich mag diesen Verein einfach nicht und wünsche mir Manchester natürlich als Sieger.
    Vereine bei denen das Hacke, Spitze 1,2,3 innerhalb einer Partie so ausartet, dass es einem fast schon als verhöhnung des Gegners vorkommt, sind mir einfach unsympathisch. Ausserdem kommt es mir bei Barca -ersatzweise auch Real- immer vor, als wenn 11 Heulsusen auf dem Platz stehen, ein Club bei dem sich Diego, Marin und Jarolim pudelwohl fühlen würden. :lookaround:
    Go ManUtd. :klatschen:
    Achja und Rooney erinnert mich immer so ein kleines bisschen an unseren Jürgen. :p

    2 Mal editiert, zuletzt von GÖFB1896 ()

  • Barca hat noch nichts von der Slomkaschen 10 Sekunden-Regel gehört. Die brauchen einfach zu lange, um mal zum Abschluß zu kommen.

  • Als Heulseusen kommen die Barca Spieler jetzt aber nicht vor. Ich glaube, dass die doch ganz schön auf die Knochen kriegen im Spiel, dafür stehen sie aber in der Regel auch schnell wieder auf.
    Ich zumindest finde den Fussball den Barcelona spielt mehr als ansehnlich, trotzdem bin ich für ManU, weil mir englische Teams in der Regel lieber sind, als spanische.

  • Barca hat schon häufig genug bewiesen das sie teilweise unerträglich leicht fallen und übertrieben auf Fouls reagieren. Das mache ich weniger an der heutigen Begegnung fest, sondern mehr allgemein. Egal ob Liga, CL, oder sonstwo, ekelhaft wird es wenn man sich Barca gg. Real gibt. Da treffen wirklichh 22 Fußballer aufeinander, die in diesem Bereich Meister ihres Fachs sind.
    Fraglos können sie Fußball spielen und sollen sie auch, aber mir kommt das Zeitweise arrogant vor. Wie zb. bei ihrer Führung gg. Arsenal, wo sie teilweise so überheblich waren, dass sie zu meiner Freude das Toreschiessen vergassen und das dann auch von Arsenal zu spüren bekamen, leider hats am ende für die Gunners nichts eingebracht.

    Einmal editiert, zuletzt von GÖFB1896 ()

  • Manu finde ich sauschlecht.
    Klar, man kann gegen barca sich hinten reinstellen, aber dann muss man auch kompakt und nah am Mann stehen.
    Sie stehen nur hinten drin und barca hat
    Trotzdem Riesen freiräume.
    So nun auch bei dem Tor, bei dem sie ja deutliche Überzahl haben.
    Barca macht das aber auch stark...

  • Es ist schon sehr beeindruckend, wie Barca es schafft selbst eine Mannschaft wie United so schlecht aussehen zu lassen. EInfach so ein sicheres und schnelles Passspiel. United will denke ich mal garnicht defensiv spielen, aber wenn man nicht an den Ball kommt, ist es wohl schwer was dagegen zu tun. Die letzte Mannschaft, die wirklich gut gegen Barca aussah war Inter letzte Saison und die brauchten auch das Glück des Schiedsrichters.

  • Tja, dass ist wohlverdient und das muss man auch anerkennen. Rooney war noch der Beste bei Manchester, aber alleine kann er nunmal auch nichts bewegen. Aber was ist mit Berbatov? Warum wird Owen vorgezogen? Ist schon irre als Torschützenkönig der Premierleague nur Ersatz zu sein bzw. nichtmal mehr das. Würde mich freuen ihn wieder in der BL zu sehen, aber wenn man mehrfachen Aussagen von ihm glauben schenkt, dann kommt da nur Leverkusen in die Tüte. (Schade, hätte ihn gern als den Ergänzungsstürmer in Hannover gesehen. :lookaround: )