Dauerkarten

  • Diese Anrechtscupons sind für den Fall gedacht, dass 96 beispielsweise den DFB - Pokal gewinnt und zu diesem Anlass neue \"DFB - Pokalsieger 2002\" - Schals herstellen lässt, die Nachfrage aber weitaus größer ist als das Angebot und die Dauerkartenbesitzer in diesem Fall bevorzugt werden sollen.

  • Zitat

    Original von Gestorfer
    Ich würde sagen man muß es jedem selber überlaßen wie treu er zu seinem Verein steht: den Fan bleibt Fan!


    jo ganz meine Meinug, das hast du gut erfasst!


    Aber kann es sein das du selbst net oft zu Spielen gehst???

  • Was erst sowenig???


    Na dass kann ja dann ne tolle Saison werden, scheisse!


    Weiß jemand wieviele letzte Saison waren?


    Nils woher weißt du das?hast du einen Link oder ähnliche`s, oder kannst du uns hier immer auf dem laufenden halten wegen den Dauerkarten=?Wäre nett

  • Zitat

    Original von Nils
    zur allgemeinen information: bisher wurden 1.650 dauerkarten verkauft!


    jetzt wurden 1.651 karten verkauft! hab meine grad bestellt! :D :96: