DFB-Pokal - Viertelfinale 2010/2011

  • Schalke - Nürnberg
    Aachen - Bayern
    Kotzbus - Hoppenheim
    Duisburg - Lautern



    Haha, Schalke. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Toco ()

  • Den Hegeler find ich ja wirklich immer dufte, wenn ich ihn mal spielen sehe. Leider unter anderem gegen uns vor der Winterpause.

  • Hammer... also rein egoistisch gesehen waere mir ein DFB-Pokalfinale Bayern gegen Schalke ja nicht unrecht... :lookaround:

  • Darf man sich halt nicht wundern, wenn das ganze Schalker Publikum minutenlang "Schieber, Schieber" ruft, daß der dann auch gleich zweimal trifft.

  • Hoffentlich gibts keine Verlängerung oder gar Elfmeterschießen,dann könnte ich nämlich kein Dschungelcamp gucken!


    Jetzt weiß ich auch warum die Schalker Arena nur halbvoll ist-die sitzen zu Hause und hatten Angst,das verpassen zu müssen.Richtig so,haben sich definitiv für mehr Niveau entschieden!

  • Hoffentlich gibts keine Verlängerung oder gar Elfmeterschießen,dann könnte ich nämlich kein Dschungelcamp gucken!


    Jetzt weiß ich auch warum die Schalker Arena nur halbvoll ist-die sitzen zu Hause und hatten Angst,das verpassen zu müssen.Richtig so,haben sich definitiv für mehr Niveau entschieden!



    Das habe ich mir auch gerade so gedacht ;).

  • :D Wollte nur sagen, dass Du das ja nicht bis zum bitteren Ende gucken musst, sondern nach RTL hinschalten kannst.


    Ach uebrigens:


    Da spielen die einzigen beiden Mannschaften, die in den letzten 8 Spielen NICHT gegen uns verloren haben

  • ZDF.de aufm macbook und RTL auf der guten alten Glotze.


    Selten konnte man Mann und Frau gleichzeitig zufrieden stellen..


    (auf das TV-Programm bezogen :p )