Stadionsprecher

  • richtig.
    Null Bezug zu 96.
    Aber als Medienpartner NDR2 konnte man ja schon an einer hand zusammenzählen wer der Neue wird.
    Im Radio kommt er aber auf jeden Fall besser rüber als Kuna jemals war!


    Trotzdem hätte ich es am Liebsten sofort selber übernommen!

  • Das anti HB Männchen als Stadionsprecher, jetzt echt oder fake?
    Mein Frauchen sagt: "Ohgott, der hat da noch gefehlt."
    Ich sage, dann den schönen Herren aber bitte live auf Grossbildleinwand und nicht nur mit Sprech. :rofl:

  • Dennoch wünsche ich HB einen good job.
    Schlau genug ist er, um die Kiste vielleicht im Sinne ALLER positiv zu drehen. ;)

  • Ha, ha, ha, ausgerechnet Hinnerk, die alte Spaßbremse.


    Mr. Korrekt geht doch zum Lachen in den Keller.


    Der soll hier Emotionen lostreten.???


    Wenn man Pech hat, dann sagt er noch durch, dass man beim Pinkeln nicht daneben machen soll, weil das den Sanitärservicemann auf 180 bringt.


    Viel Glück Hinnerk.!!!

  • Wie hier teilweise über meinen alten Freund Hinnerk hergezogen wird. Ich bin so sauer gerade. "Spaßbremse". Ach Kacke man. :weinen:

  • Lest ihr eigentlich auch diese ewig langen tweets, die hier verlinkt werden? Da steht nix von Baumgarten. Der Typ, der den Job übernimmt, heißt Henrik Hanses.

  • Lest ihr eigentlich auch diese ewig langen tweets, die hier verlinkt werden?


    Wenn sie hier denn tatsächlich verlinkt würden, würde sie vielleicht auch der ein oder andere lesen.

  • Was hast du gegen Münster? Da wird der lustigste Tatort gedreht!


    Für mich wirkt es so, als ob der rangniedrigste NDR2-Jungmoderator abkommandiert wurde. Einer muss es ja machen.

  • Wir wollen jetzt mal nicht so tun, als sei das für einen Radiomoderator nicht ein totales Upgrade und ein attraktiver Job. Und zwar unabhängig von allem, was so bei 96 passiert.

  • Solange ich dieses fürchterliche "Fans von Hannover 96:...!" nicht mehr hören muss, ist es ein Schritt in die richtige Richtung.

  • Was hast du gegen Münster?

    Münster hat eine suuuuuper Beziehung zu Bielefeld und Bielefeld hat eine wirklich gute zu 96. Also so ein bisschen wie 96 - St Pauli, wenn auch weniger bis eig. gar nicht bedeutsam. :ja: