Stadionsprecher

  • In den letzten Jahren bin ich extrem selten im Niedersachsenstadion gewesen.
    Entsetzt war ich jedes Mal über die dem Zuschauer übergestülpten Werbeattacken. :erstaunt:


    Damals, in den 70/80ern hat der Stadionsprecher ( Werner Seide?, ich glaube)
    absolute Kompetenzt ausgestrahlt mit sachlicher und doch
    emotionaler Performance, ohne jegliche Werbung, old school .
    Heute: Eine reine Micky Maus.


    Die Stadionsprecher sind leider inzwischen ganz anderen Abhängigkeiten ausgesetzt.
    Ich finds sehr schade.


    Es wäre einfach zu geil, mal wieder
    mit so einem old school Stadionsprecher und ohne Werbeakkustik
    Fussi erleben zu dürfen.
    Sponsor wäre KIND Hörgeräte mit dem Slogan "Sie hören nix? Wir sind für Sie da!" :lookaround:


    edit. Ja hab den Fehler jetzt selst bemerkt. Kind und Sponsor :rofl:

  • Mein "nicht mögen" bezog sich lediglich auf die Art, wie er den Job des Stadionsprechers ausgeführt hat. Mehr weiß hier doch nahezu keiner und es spielt für die Beurteilung auch keine Rolle.

  • Hat werner seide nicht auch immer wieder den running Gag gebracht: Herr XYZ sie werden am Standesamt erwartet. Und das gerne mal nach einem Tor von 96

  • Grandios, den brauchen wir:


    Achtung ... es ist ein TOR gefallen ... für die ... Heim- ... Mannschaft.
    ...
    Es steht nunmehr ... Aaans ... zu Null ... Für ... Hannover ... Das sind ... die mit den roten ... Leibchen!
    ...
    Ich bitte um ihren Applaus ... dan-ke!

  • Grandios, den brauchen wir:


    Achtung ... es ist ein TOR gefallen ... für die ... Heim- ... Mannschaft.
    ...
    Es steht nunmehr ... Aaans ... zu Null ... Für ... Hannover ... Das sind ... die mit den roten ... Leibchen!
    ...
    Ich bitte um ihren Applaus ... dan-ke!


    :D

  • Grandios, den brauchen wir:


    Achtung ... es ist ein TOR gefallen ... für die ... Heim- ... Mannschaft.
    ...
    Es steht nunmehr ... Aaans ... zu Null ... Für ... Hannover ... Das sind ... die mit den roten ... Leibchen!
    ...
    Ich bitte um ihren Applaus ... dan-ke!


    Geile Idee. Leider wird man kaum jemanden finden, der noch so spricht..