Stadionsprecher

  • dem henrik geb ich auf jeden fall erstmal ne chance. " bis 16 hab ich dran geglaubt, selbst profil zu werden. dann kamen aber irgendwann die frauen und auch das bier" oder so ähnlich.
    geht gut los

  • mit singen vorm spiel?
    kind:
    niemals allein, wir gehen hand in hand, verhandelt wer mit dir, wird er von mir verbannt
    hotte:
    ich danke dir, du hast mir viel gegeben, du bist der höhepunkt in meinem managerleben
    alle beide:
    96, unsre liebe, zoff steht uns sehr viel besser als eintracht
    lass die andern alle reden, von kriegen oder fehden
    wir sind die größten darin, das ham wir uns beigebracht

  • Wieso Hinnerk? Es kommt jetzt jem. ohne jeden Hannover-Bezug. Selbst auf dieser Position will niemand mit Herzblut arbeiten.

  • richtig.
    Null Bezug zu 96.
    Aber als Medienpartner NDR2 konnte man ja schon an einer hand zusammenzählen wer der Neue wird.
    Im Radio kommt er aber auf jeden Fall besser rüber als Kuna jemals war!


    Trotzdem hätte ich es am Liebsten sofort selber übernommen!

  • Das anti HB Männchen als Stadionsprecher, jetzt echt oder fake?
    Mein Frauchen sagt: "Ohgott, der hat da noch gefehlt."
    Ich sage, dann den schönen Herren aber bitte live auf Grossbildleinwand und nicht nur mit Sprech. :rofl:

  • Ha, ha, ha, ausgerechnet Hinnerk, die alte Spaßbremse.


    Mr. Korrekt geht doch zum Lachen in den Keller.


    Der soll hier Emotionen lostreten.???


    Wenn man Pech hat, dann sagt er noch durch, dass man beim Pinkeln nicht daneben machen soll, weil das den Sanitärservicemann auf 180 bringt.


    Viel Glück Hinnerk.!!!

  • Wie hier teilweise über meinen alten Freund Hinnerk hergezogen wird. Ich bin so sauer gerade. "Spaßbremse". Ach Kacke man. :weinen:

  • Lest ihr eigentlich auch diese ewig langen tweets, die hier verlinkt werden? Da steht nix von Baumgarten. Der Typ, der den Job übernimmt, heißt Henrik Hanses.

  • Lest ihr eigentlich auch diese ewig langen tweets, die hier verlinkt werden?


    Wenn sie hier denn tatsächlich verlinkt würden, würde sie vielleicht auch der ein oder andere lesen.

  • Was hast du gegen Münster? Da wird der lustigste Tatort gedreht!


    Für mich wirkt es so, als ob der rangniedrigste NDR2-Jungmoderator abkommandiert wurde. Einer muss es ja machen.