Europa 2011/2012

  • Mal eine bescheidene Frage.
    Auf der Offi-Page steht für Nord Unterrang:

    Zitat

    Für die Inhaber einer Dauerkarte in den entsprechenden Blöcken muss daher das Prinzip „First come, first serve“ gelte. Sind alle Plätze hier vergeben, kann das Optionsrecht natürlich aber auch für andere Blöcke genutzt werden.

    Heißt das jetzt im Klartext, wenn N1-8 ausverkauft ist, kann man sich auch für alle anderen Blöcke eine Karte kaufen (zum entsprechenden Preis)?
    Und, wenn die alle weg sind, muss man sich eine teurere Karte kaufen?
    So interpretiere ich das.

  • Wenn in N1-N8 alle weg sind, dann MUSST du woanders eine kaufen - dafür gibt es freigehaltene Ausweichblöcke auf der West! Und die sind teurer!

  • Danke für die Info.
    Bin bisher immer davon ausgegangen, dass man nur auf andere Ränge (W18/19) verteilt würde (zum gleichen Preis natürlich).
    Etwas verwirrend die Informationspolitik.

  • Nochmal genau:

    Zitat

    Da es bei internationalen Spielen keine Stehplätze gibt, kommen im Unterrang Nord und Süd die Vario-Sitze zum Einsatz, so dass in diesen Bereichen 50 Prozent weniger Plätze zur Verfügung stehen. Für die Inhaber einer Dauerkarte in den entsprechenden Blöcken muss daher das Prinzip „First come, first serve“ gelte. Sind alle Plätze hier vergeben, kann das Optionsrecht natürlich aber auch für andere Blöcke genutzt werden.


    http://www.hannover96.de/CDA/a…ailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=51306&cHash=10677b6db869887497829690a870ac08


    Da steht nichts von bestimmten Blöcken - allerdings habe ich auch schon irgendwo gelesen, dass W18/19 im Oberrang und W7 im Unterrang primär dafür vorgesehen sind, da nordnah gelegen, nehme ich an.

  • Ich habe von 96 Zugangsdaten bekommen, obwohl ich über den Fanladen bestellen soll. Kann ich auch in beiden Shops bestellen und doppelt bezahlen, um sicher zu gehen, eine Karte zu bekommen?

  • Schon asozial, dass DK-Inhaber besser als Mitglieder gestellt werden.


    Die Bevorteilung beim Ticketkauf, aus welchen Gründen auch immer, ist generell ein heißes Eisen.

  • Ich plädiere für Spiele unter Ausschluß der Öffentlichkeit - dann wird wenigstens niemand benachteiligt.

  • Im Servicebereich finde ich (DK in N1, also keine RK), nur die Möglichkeit, meine Zugangs- und Stammdaten zu ändern, sowie die Buchungsübersicht einzusehen (die mir allerdings und logischerweise mitteilt, dass keine Buchungen vorliegen).


    Das selbe Problem habe ich auch...

    • Offizieller Beitrag

    Hab auch bei der Geschäftsstelle angerufen, da diese 01805-Nummern vom Handy aus sauteuer sind. Dabei stellt sich mir aber die Frage, ob man von da aus automatisch zur teuren 01805-Rufnummer umgeleitet wird... weiß da jemand mehr? Oder richtet sich das nur nach der Nummer, die man tatsächlich gewählt hat?


    Wäre ja noch schöner, wenn sowas ginge. Meines Wissens zahlt man nur den Trauf für die Nummer, die man auch gewählt hat. Alles andere würde Betrug ja Tür und Tor öffnen.

  • Ich plädiere für Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit - dann wird wenigstens niemand benachteiligt.

    Ich finde, dass Leute die sich benachteiligt fühlen, das Recht haben dies hier auch zu sagen. Sarkasmus halte ich für kontraproduktiv.


    Sarkasmus: "Da die Intention eines Spottes nur dem Spötter selbst bekannt ist, ist eine Unterscheidung von außen äußerst schwierig. Den Begriffen gemeinsam ist die Tatsache, dass der Angreifer weniger Gegenangriffsfläche bietet, als wenn er sachlich vorgehen würde." wiki

  • Wenn sich 20000 DK-Inhaber jeweils zwei Karten für die EL-Spiele holen und ich danach auf die restlichen 5000 Karten auf der Ost zugreifen kann, ist das schon eine bodenlose Frechheit.

  • Meinst Du das jetzt ernst?


    Vielleicht hast Du es ja überlesen: Jeder Dauerkarteninhaber hat nur Anrecht auf eine Karte für das Europapokalspiel!