Europa 2011/2012

  • Okay. Dann ruder ich gerne leicht zurück, wobei ich es dennoch besser fände, wenn beide gleichzeitig Zugriff hätten.

  • Ich schätze mal 96 denkt einfach das viele Mitglieder eh eine DK kaufen.Und das bei 220000 verkaufte DK es besser ist das ganze ein wenig zu entzerren.Damit nicht gleich alle am gleichen Tag zu 96 stürmen.


    Und es keine solange schlangen gibt wie bei C&A damals beim Schlußverkauf.

  • Was aber doof ist, ist, dass 96 ganze Blöcke an die Dauerkartenleute verkauft (besonders RK :sauer: ). Nach der letzten Saison kommen auf einmal alle Erfolgsfans aus ihren Löchern und kaufen ne Dauerkarte, aber vorher hat man sie nie gesehen (überspitzt gesagt). Aber die "richtigen" (^^) Fans, für die sich aus verschiedenen Gründen eine DK nicht lohnt, sind innen Arsch gekniffen :( (Wie scheinbar im gesamten Nord-Oberrang nächste Saison :() Klar, wenn man nur 5 Spiele besuchen kann nächste Saison, kann man sich natürlich trotzdem ne DK kaufen, nur (von evtl. Übertragbarkeit jetzt mal abgesehen) zahlt man dann ja ganz schön viel Kohle pro Spiel, und wenn das mehrere Leute machen, kann es ja ganz schön leer werden in einzelnen Blöcken. Nee das is schon doof!


    Edit: Also Verbesserungsvorschlag: warum nicht die Hälfte der einzelnen Blöcke (jedenfalls im Nordoberrang) freihalten? Oder muss man sonst schlimmstenfalls warten bis 96 wieder inna 2. Liga spielt, wenn man ma wieder in den RK will? (Aber hoffentlich passiert das nie :engel: ).

    2 Mal editiert, zuletzt von RenHoek96 ()

  • lohnen tut sich das immer :trösten: und was den Ausverkauf der Nordkurve mit DK angeht: Ich finde es ok - dann kommen wenigstens nicht ganz so viele Spinner die dann gegen Bayern, Dortmund und Bremen nen großen Otto machen und sich sonst nie Blicken lassen oder sich für den Rest nicht interessieren...

  • Man könnte das Sommerloch dazu nutzen, die Frage zu klären "Was ist ein richtiger Fan?". Gerade jetzt, wo der Kaderplanungsthread deutlich Dynamik verloren hat.

  • alle Erfolgsfans [...] kaufen ne Dauerkarte


    Dir ist schon klar, daß das ein wenig seltsam klingt, oder ?


    Ansonsten: Einfach woanders hinsetzen, wenn man keine DK hat. Ist eben so.

  • um noch einmal ordentlich Verwirrung in die Sache zu bringen:


    Im Facebook schreiben einige davon, dass sie nun doch ihr Ticket auf die Dauerkarte umbuchen konnten, jetzt frage ich mich, warum steht nur manchen diese Option zur Verfügung (bei mir gabs ausschließlich Versand), genauso wie die Reservierungsoption bei manchen trotz erhaltener Zugangsdaten gar nicht erscheint, Fehler im System? Könnt ich mir bei 96 gar nicht vorstellen...

  • sasa


    Natürlich woanders hinsetzen, es gibt tatsächlich weit grössere Katastrophen auf dieser Welt. Als Exil-Fan bin ich aber komplett aussen vor. Dauerkarte ist riskant, ich konnte mir die Heimspieltickets immer erst besorgen, wenn die Terminierung klar war. Zu den sowieso höheren Anfahrtskosten kommen jetzt für mich noch höhere Ticketpreise. Ich möchte ich hier nur an das Gejammer erinnern, als das Kombiticket zur Debatte stand. Auswärtsdauerkarte ist aus den gleichen Gründen für mich auch keine kostengünstige Alternative.
    Also werde ich diese Saison weniger Spiele besuchen können als letzte Saison. Ist einfach so.

  • Aber wenn ich das jetzt zumindest auf die EL beziehe, so gibt es die 3 Heimspielkarten doch auch nur als KombiPaketDingens, also entweder alle drei oder gar nicht?!

  • um noch einmal ordentlich Verwirrung in die Sache zu bringen:


    Im Facebook schreiben einige davon, dass sie nun doch ihr Ticket auf die Dauerkarte umbuchen konnten, jetzt frage ich mich, warum steht nur manchen diese Option zur Verfügung (bei mir gabs ausschließlich Versand), genauso wie die Reservierungsoption bei manchen trotz erhaltener Zugangsdaten gar nicht erscheint, Fehler im System? Könnt ich mir bei 96 gar nicht vorstellen...


    Ich mach mit.
    Und wieso wird bei der "Bestellung" im Bestellvorgang Kostenlose Selbstabholung angeboten? ;)
    Ich denke nur Versand !?

  • Ganz kurz ohne nerven zu wollen: Wann beginnt der Vorverkauf für EUROPA für Mitglieder? Ich bin gerade echt zu faul zum Gucken. DANKE! :)