Der allgemeine FIFA-Thread

  • Die FIFA hat nun festgelegt, dass die U17-WM ab 2025 jährlich und mit 48 Teams ausgetragen wird. Die Gastgeber der kommenden fünf Turniere bis 2029 wurden auch gleich verkündet. Es ist Katar. Jedes Jahr.


    Wegen Nachhaltigkeit, Planungssicherheit, bestehender Infrastruktur und so….

    Jedes Jahr 15-17 jährige aus der Schule holen . Geile Idee.

    Zu Qatar muss man nichts sagen.

  • Ah, man muss doch einfach nur mal die Vorteile sehen. Katar liegt doch quasi in der Mitte der Welt. Muss man nur mal auf die Karte gucken. Und wenn die Jungs bald eh schon 5 Wochen am Stück da sind, können sie auch gleich die anderen 47 Wochen des Jahres dableiben, spart Reisekosten und fördert die Wirtschaft. Außerdem, die grandiose Infrastruktur, die die FIFA extra hat bauen lassen für die WM, die muss doch jetzt nachhaltig genutzt werden. Also habt euch doch alle nicht so. Das kann nur gut werden.




    :kopf:

  • In Katar können die Jungs wenigstens nicht ihr Talent versaufen.


    2015 war die U17 WM in Chile und Deutschland spielte sogar in Concepcion. Das war ganz nett, aber die Stadien füllten die Partien auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Florian ()