Informationen zum Vorverkauf von Karten für die kommenden Spiele von Hannover 96

  • Hab meine DK-Optionskarte für Sevillia noch immer nicht zugeschickt bekommen. Muss ich mir sorgen machen?

  • Ich habe meine erst gestern bekommen. Daher denke ich, dass sie gerade verschickt werden. Samstag/Montag/Dienstag würde ich mal tippen.


    Dieser Thread ist glaube ich für Bekanntmachungen gedacht und nicht für Fragen, da bei einem Eintrag hier viele davon ausgehen, dass es neue Infos bzgl. VVK gibt.


    Daher ist es bei Fragen glaube ich besser hier:Dauerkarten 2011/2012


    oder hier: Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub einen Beitrag zu schreiben.

  • ok. ich habe mir jetzt eine karte über die RK für das spiel in sevilla sichern können. aber wo zur hölle krieg ich eine für meine freundin her?
    bei der tickethotline war den ganzen tag besetzt und ich bin gerade zu blöd die richtigen infos zu beziehen.


    bin verzweifelt...sie wird mir mit entzug drohen, wenn ich keine karte auftreibe :-(

  • ok. ich habe mir jetzt eine karte über die RK für das spiel in sevilla sichern können.


    Wie hast Du das denn angestellt? Bislang konnte man doch nur per Mail sein Interesse anmelden, oder habe ich da was nicht mitbekommen?

  • Alles richtig, musketeer.
    Vorerst ist er, wie alle anderen auch, vorgemerkt. Die Ansage war doch eindeutig: Wenn bis heute Abend keine gegenteilige Mail kommt, hat man die Karte sicher.
    Wenn doch, waren mehr Anmeldungen als Karten, und es gab eine Verlosung.

  • Alles richtig, musketeer.
    Vorerst ist er, wie alle anderen auch, vorgemerkt. Die Ansage war doch eindeutig: Wenn bis heute Abend keine gegenteilige Mail kommt, hat man die Karte sicher.
    Wenn doch, waren mehr Anmeldungen als Karten, und es gab eine Verlosung.


    jaja..ist ja alles richtig. es wird aber keine gegenteilige mail geben :|

  • ok. ich habe mir jetzt eine karte über die RK für das spiel in sevilla sichern können. aber wo zur hölle krieg ich eine für meine freundin her?
    bei der tickethotline war den ganzen tag besetzt und ich bin gerade zu blöd die richtigen infos zu beziehen.


    bin verzweifelt...sie wird mir mit entzug drohen, wenn ich keine karte auftreibe :-(


    Deine Freundin investiert einfach 12 Euro und wird RK-Mitglied??? :ahnungslos:

  • UPDATE (Datei):


    - VVK für alle Heimspiele der Hinrunde hinzugefügt


    WICHTIG: KEINE EMAILBESTELLUNG ÜBER RK MÖGLICH (für die Heimspiele)


    - teilweise Infos zu den nächsten beiden Auswärtsspiele hinzugefügt

  • UPDATE (Datei):


    - Angebote vom Reisebüro für EL auswärts hinzugefügt
    - DFB-Pokalspiel: RK Infos hinzugefügt
    - Links eingebaut :anmachen: