Informationen zum Vorverkauf von Karten für die kommenden Spiele von Hannover 96

  • UPDATE:


    - VVK Wolfsburg auswärts hinzugefügt



    Achtung: Aktualisierung diesmal ausnahmsweise nicht auf Seite 1,
    sondern hier: << KLICK >>



    Edit: Pokal entfernt. :sauer:

    3 Mal editiert, zuletzt von Toco ()

  • So, habe die aktuellste Datei nun hochgeladen und ab sofort wird sie wieder im ersten Beitrag dieses Threads aktualisiert. :) Erneut tausend Dank an Toco für die ganzen Mühen!

  • Darf ich eine Anregung geben?
    Bitte nicht falsch verstehen, ich finde Tocos Übersichts-Service großartig. Die pdf erspart regelmäßig viel Sucherei und mühsames Nachschlagen.


    Jetzt meine Anregung: Sie würde NOCH mehr Sucherei und mühsames Nachschlagen ersparen, wenn die Anstoßzeiten, sofern bereits bekannt, bei den Spielpaarungen mit bei stehen würden.


    Wäre das wohl machbar?

  • Ja sicher, Anregungen sollen ja kommen, damit man das weiterentwickeln kann. Ich kann das dann beim nächsten Mal einfügen, wenn da genug Platz ist.

  • Der Platz in Hannovers Innenstadt, an dem der neue Fanshop gelegen ist, heißt übrigens Kröpcke und nicht Kröpke. Aber als Bremer ist das verzeihlich.

  • Gibt noch mal kurzfristig Karten fürs Spiel in WOB!


    Ca.60 Karten für Block 35 über den WOB Online-Shop !



    Habs mal hier rein gepostet, da nicht jeder in den Spiel-Thread schaut ;)


    Edith sagt: Block 35 ist jetzt auch ausverkauft!

    Einmal editiert, zuletzt von stone96 ()

  • UPDATE (Datei):


    - EL heim: weitere Infos hinzugefügt
    - EL auswärts: Planungen First Reisebüro hinzugefügt
    - Hoffenheim auswärts: RK-Bus hinzugefügt

  • Verkauf Brüggekarten 19.01. an RK-Mitglieder - fehlt da nicht "5-7" ?
    Zumindest in der PDF, die ich aktuell runterladen kann ...

  • Jein, die Bestellwege für RK-Mitglieder sind noch nicht bekannt gegeben worden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Toco ()