Reiseplanung: Sevilla

  • Von Malaga nach Sevilla sind es mehr als 200 Km.
    In Spanien kann man da schon mal 4 Stunden unterwegs sein.


    Es gab doch echt gute Angebote im Umkreis von Sevilla.


    Alle die in der Umgebung von Sevilla eine UNterkunft haben,bitte mal melden.
    Dann kann man vielleicht ne kleine Party starten.

  • gott sei dank,da du höchstwahrscheinlich früher gebucht ,und den preis damit hochgetrieben hättest. ;)


    neulich. magedburg. gleis 6.
    ich dachte, ich wäre in einem charles bukowski roman gelandet, der in beirut '83 spielt...

  • Zwischen Malaga und Sevilla soll es aber mehrfach am Tag Busverbindungen geben - und weil man ja ohnehin Tage vor dem Spiel hin und Tage nach dem Spiel zurückfliegt kommt es auf die Fahrtzeit nicht so an. Wird allerdings ein "Hotelhopping" denn erst eins in Malaga, dann eins in Sevilla und dann eventuell wieder eins in Malaga. Wer aufs Geld schauen muß, sollte schnell bei Ryanair Bremen - Malaga zuschlagen.

  • Zwischen Malaga und Sevilla soll es aber mehrfach am Tag Busverbindungen geben - und weil man ja ohnehin Tage vor dem Spiel hin und Tage nach dem Spiel zurückfliegt kommt es auf die Fahrtzeit nicht so an. Wird allerdings ein "Hotelhopping" denn erst eins in Malaga, dann eins in Sevilla und dann eventuell wieder eins in Malaga. Wer aufs Geld schauen muß, sollte schnell bei Ryanair Bremen - Malaga zuschlagen.


    Und nächste Woche kloppen wir uns alle um die Karten.


    Verstehe den Aufwand aber immer noch nicht,da es ja zum Beispiel 3 Tage im 4 Sterne Hotel mit Pool und Flug für 450 Euro gibt und da bin ich 10 Km vom Stadion entfernt.

  • Puh ich habe es getan! Bremen - Malaga 23. hin 27. zurück! Noch jemand auf der Route unterwegs?


    Ich freu mich! :D


    edit: über den ganzen Stress hier hab ich doch glatt vergessen, dass heute Abend ein Spiel war :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco ()

  • "Verstehe den Aufwand aber immer noch nicht,da es ja zum Beispiel 3 Tage im 4 Sterne Hotel mit Pool und Flug für 450 Euro gibt und da bin ich 10 Km vom Stadion entfernt."


    Hmmmm, dann bin ich zu blöde. Wenn man auf die Links draufklickt, wo manchmal noch solch günstige Preise angezeigt werden, dann ist in dem Zeitraum alles ausgebucht. Oder hast Du mal einen Link? :???:

  • Das Angebot würde ich auch gerne mal sehen. Bzw. generell günstige Pauschalreisen über mehrere Tage, falls jemand hat.

  • wenn das heimspiel gewonnen wird, dann kaufe ich mir, falls vorhanden, noch nen silber- oder goldticket.. das ist mir dann egal. ich MUSS von do. - fr.! Anders geht es nicht! DAMN!

  • Neue Verbindung: Zug am 24.8. Hannover Düsseldorf Flughafen mit ICE (25€), Flug mit Condor inkl. Gepäck nach Jerez de la Frontera (90km von Sevilla entfernt) 76 €. Ab Jerez mit dem Zug für 10€ nach Sevilla.
    Zurück am Freitag 26.8. von Jerez de la Frontera mit airberlin nach Berlin (100€) und rail&fly 25 € nach Hannover.
    Super Flugzeiten, alles toll.
    Jetzt brauchen wir nur noch ein Hotel.
    Wer hat günstige Vorschläge?
    Kosten Flug etc. ohne Hotel: 245€!!! (gebucht gegen 15:00 Uhr und weitere Person nachgebucht um 22:50 Uhr +70€)


    PS: Jerez Flüge sind noch nicht ganz so teuer

  • wenn das heimspiel gewonnen wird, dann kaufe ich mir, falls vorhanden, noch nen silber- oder goldticket.. das ist mir dann egal. ich MUSS von do. - fr.! Anders geht es nicht! DAMN!

    Habe mich jetzt auch(zu zweit) auf die Warteliste von Silber angemeldet, hoffentlich kommen noch die erforderlichen 120 Personen zusammen für einen zweiten Flug.

  • F-Sevilla 7:40 Uhr - 12:35 Uhr. 382 inkl. Hotel von Do-So...


    Meine Buchungsanfrage ist soeben raus... wird mir innerhalb der Geschäftszeiten (12h) bestätigt. Wenn alles klappt Willkommen an Bord :D
    ach ja: 375,-

  • Habe mich jetzt auch(zu zweit) auf die Warteliste von Silber angemeldet, hoffentlich kommen noch die erforderlichen 120 Personen zusammen für einen zweiten Flug.


    Das ist für mich die kommerziellste und beschissenste Möglichkeit. Wenn ich nichts günstiges mehr finde, der tolle Hauptsponsor nicht noch was auf den Markt schmeißt, dann werde ich das Hinspiel abwarten und bei Sieg und guten Aussichten in die Tasche greifen. Gleich Gold und die Gruppenphase mit dem Team feiern. :grübel:


  • Es wäre nett bei solchen Angeboten den Link hinzuschreiben, wo man das alles so zusammenhängend buchen kann.

  • Jetzt brauchen wir nur noch ein Hotel.
    Wer hat günstige Vorschläge?

    Beim Buchen auf der Air Berlin Seite werden doch gleich Hotels vorgeschlagen, die man mitbuchen kann. Wir haben ein Doppelzimmer in Sevilla für 36 Euro die Nacht gekriegt ...

  • Der Wahnsinn was hier abgeht und gezahlt wird ...bin Stolz auf Euch alle.. :respekt: Hoffe es lohnt sich

    Ich will mal ganz doll hoffen, daß die Verantwortlichen auch sehen wie unglaublich viele Flüge hier zusätzlich zu den TUI-Flügen blind gebucht wurden, ohne Tickets zu haben. Ich hoffe inständig, daß sich die unfaßbare Gedankenverirrung, die vor dem letzten Auswärtsspiel gegen Dortmund passiert ist, nicht wiederholt. AUF KEINEN FALL TICKETS AUS DEM 5% KONTINGENT ZURÜCKGEBEN!

  • Habe mich jetzt auch(zu zweit) auf die Warteliste von Silber angemeldet, hoffentlich kommen noch die erforderlichen 120 Personen zusammen für einen zweiten Flug.


    ist es inzwischen eine warteliste?
    ich habe mich mit einem arbeitskollegen erst gestern nachtmittag gegen 15:30 uhr angemeldet und sind verbindlich dabei!


    habe folgende e-mail erhalten: