Reiseplanung: Sevilla

  • Der Wahnsinn was hier abgeht und gezahlt wird ...bin Stolz auf Euch alle.. :respekt: Hoffe es lohnt sich

    Ich will mal ganz doll hoffen, daß die Verantwortlichen auch sehen wie unglaublich viele Flüge hier zusätzlich zu den TUI-Flügen blind gebucht wurden, ohne Tickets zu haben. Ich hoffe inständig, daß sich die unfaßbare Gedankenverirrung, die vor dem letzten Auswärtsspiel gegen Dortmund passiert ist, nicht wiederholt. AUF KEINEN FALL TICKETS AUS DEM 5% KONTINGENT ZURÜCKGEBEN!

  • Habe mich jetzt auch(zu zweit) auf die Warteliste von Silber angemeldet, hoffentlich kommen noch die erforderlichen 120 Personen zusammen für einen zweiten Flug.


    ist es inzwischen eine warteliste?
    ich habe mich mit einem arbeitskollegen erst gestern nachtmittag gegen 15:30 uhr angemeldet und sind verbindlich dabei!


    habe folgende e-mail erhalten:

  • Jan_96 sorry, hätte natürlich den link setzen sollen. Preis für die Flüge über powersuche bei swoodoo.com rausgesucht und dann bei den Anbietern direkt gebucht + Bahn.

  • Ich will mal ganz doll hoffen, daß die Verantwortlichen auch sehen wie unglaublich viele Flüge hier zusätzlich zu den TUI-Flügen blind gebucht wurden, ohne Tickets zu haben. Ich hoffe inständig, daß sich die unfaßbare Gedankenverirrung, die vor dem letzten Auswärtsspiel gegen Dortmund passiert ist, nicht wiederholt. AUF KEINEN FALL TICKETS AUS DEM 5% KONTINGENT ZURÜCKGEBEN!


    Das will ich auch hoffen, aber schau Dir doch mal die Zuschauerzahlen von Sevilla bei der Euro-League in der Gruppenphase an. Mehr als 30.000 waren da nie da, da dürfte es mit Karten nun überhaupt kein Problem geben.
    Und für die, die noch suchen: Ab Düsseldorf gibt es immer noch recht vernünftige Angebote.

  • (gesucht bei swoodo)
    Nach sevilla,Mi Abend hin sa Mittag zurück ab Zürich (umsteigen in Barcelona und auf dem Rückweg in Madrid ) 340eur.



    :)

  • Verdammt, ich habe in meiner Verzweiflung geschaut, ob ich am 25.8. irgendwie noch von München (Tagung :kotzen: ) nach Sevilla komme, aber da ist nichts zu machen :wut:


    Habe aber wenigstens Karten fürs Hinspiel in Aussicht.


    Von München nach Sevilla gibts genug Flüge. Kommt natürlich darauf an, wie lange die Tagung bei dir geht....!
    Wenn ich heute das OK von meinem Chef bekomme, dann werde ich für 393,- buchen.


    http://www.swoodoo.com

  • wenn das heimspiel gewonnen wird, dann kaufe ich mir, falls vorhanden, noch nen silber- oder goldticket.. das ist mir dann egal. ich MUSS von do. - fr.! Anders geht es nicht! DAMN!


    Die warten auch nur auf Deine Bestellung

  • Ich will mal ganz doll hoffen, daß die Verantwortlichen auch sehen wie unglaublich viele Flüge hier zusätzlich zu den TUI-Flügen blind gebucht wurden, ohne Tickets zu haben. Ich hoffe inständig, daß sich die unfaßbare Gedankenverirrung, die vor dem letzten Auswärtsspiel gegen Dortmund passiert ist, nicht wiederholt. AUF KEINEN FALL TICKETS AUS DEM 5% KONTINGENT ZURÜCKGEBEN!


    Darauf sollte man Hannover 96 so schnell wie möglich aufmerksam machen.
    Heute vor dem Spiel ist eine gute Gelegenheit.
    Wer kann das übernehmen ?


  • Das will ich auch hoffen, aber schau Dir doch mal die Zuschauerzahlen von Sevilla bei der Euro-League in der Gruppenphase an. Mehr als 30.000 waren da nie da, da dürfte es mit Karten nun überhaupt kein Problem geben.
    Und für die, die noch suchen: Ab Düsseldorf gibt es immer noch recht vernünftige Angebote.


    Nach Bochum und Lübeck nun Sevilla ??

  • man sollte diesen spaniern im hinspiel so einen einschenken, das es für jeden 96 fan , der das spiel sehen möchte kein problem sein sollte, eine karte zu bekommen. pro 5:1 im hinspiel !

  • Bei einer Kapazität von ca. 50000 Plätzen bekommen wir ca. 2500 Tickets. Glaubt jemand ernsthaft das es ein Problem sein könnte an Karten zu kommen?


    Und die Anzahl an Andalusiern die dieses Spiel als "Spiel des Jahres" betiteln halte ich für auch recht überschaubar.