Reiseplanung: Sevilla

  • Alles Killefitz hier. Wir werden in Malaga von einer Stretchlimou inclusive Whirlpool und Bunnys abgeholt. Zahlt alles Maddin, einfach weil wir ihn gefragt haben. Tja, dreist gewinnt.


    8)

  • Zugverbindung am Spieltag von Malaga nach Sevilla :
    Bahnhof Malaga 10.40 Uhr
    Bahnhof Sevilla 13.15 Uhr
    Preis: 19.85 €

  • ...richten sich aus Erfahrung streng nach Bedarf. Bei Grossveranstaltungen wie Sevilla-96 sollte eigentlich solange offen sein wie die Leute trinken oder bis die Bullen kommen. Im Zweifelsfall auf der Facebook-Seite bei Ingrid selber nachfragen: https://www.facebook.com/baringrid

    Einmal editiert, zuletzt von 96Sevilla ()

  • Hallo zusammen,



    es gibt bei Ryanair noch Flüe ab Weeze direkt nach Sevilla. Abflug ist am 25.8 um 17 Uhr. Landung ist 19:45h. Ist zwar zeitlich etwas knapp, aber für 35 EURO kann man ja wohl nicht meckern oder???


    Wir sind zu dritt und haben jetzt gebucht! Also wer noch mitkommen möchte!



    gruß

  • wenn man ein Taxi zum Stadion nimmt, müsste man es doch bis 20:30 ins Stadion schaffen.
    Leider schafft man es dann nicht vor dem Spiel zu Ingrid! Aber es gibt ja noch ein nach dem Spiel! ;)


  • mit dem zug will ich auch fahren!
    ich lande um 9:25 Uhr und hoffe, dass ich den zug auch rechtzeitig erreiche.


    Vom Flughafen in Malaga faehrt sowas wie S-Bahn (heisst Cercanias).
    Abfahrt 3 Minuten nach voller und halber Stunde, also 09:33, 10:03.
    Ist in 12 Minuten am Bahnfof. Der heisst Maria Zambrano, so auch die Haltestelle.


    http://www.renfe.com/viajeros/cercanias/malaga/index.html


    Aus dem Flughafen - Ausgang raus und dann immer geradeaus und ueber die Strasse, insgesamt so 100m.
    Fahrkarten im Automat, Aeropuerto nach Maria Zambrabo, Fahrtkosten so 1,50.


    Es gibt auch einen Bus, der faehrt aber vergleichsweise irre lange.


    Fahrkarte wuerde ich online vorher kaufen, keine Wartezeit und evtl. Verwirrung am Schalter und ich glaube der Zug
    faellt auch in die Kategorie nur soviele Reisende wie Sitzplaetze.

    Einmal editiert, zuletzt von AGP96 ()

  • Wo bekommt man so die günstigsten Unterkünfte in Malaga und wie gehts nach dem Spiel am ehesten wieder dorthin?

  • https://secure.sevillafc.es/ta…175934743911e46ec6b335894



    Die preise für unsere Auswärtstickets sollten so im Mittelfeld liegen. Mein Arbeitskollege der Dortmundfan ist, meinte die haben letztes Jahr 68€ pro Karte bezahlt inkl. durch die netten Polizeibeamten zugefügten Platzwunden und gebrochenen Rippen! :kopf:


    Preferencia = Haupttribüne
    Fonda = Gegentribüne


    Die Kurven sollten günstiger sein. Ich tippe auf 40 Euro für den Gästeblock. Soviel soll der auch gegen BVB gekostet haben.

  • Herrlich anzusehen wie hier geplant, geschwitzt und gefiebert wird. Eigeninitiative und vorbei an TUI-Angeboten nach Sevilla. Herrlich! Ich wünsche mir die Gruppenphase!!!

  • Herrlich anzusehen wie hier geplant, geschwitzt und gefiebert wird. Eigeninitiative und vorbei an TUI-Angeboten nach Sevilla. Herrlich! Ich wünsche mir die Gruppenphase!!!

    Wenn von TUI keine Aktion kommt,sollte von uns eine für TUI kommen :lookaround:

  • wie und wann fliegt man am besten zurück, wenn man mit ryanair den hinflieger für 42,99 € nimmt, der 19:45 in sevilla landet?