2. Runde DFB Pokal- Hannover 96 gegen Mainz 05

  • Habe meine DK-Option gezogen, ist dementsprechend schon ein paar Tage her. Kann sein, dass das wieder nach dem Verfahren "Wer zuerst kommt, mahlt zuletzt" passiert. ;)


    Naja, falls sich bis Ende der Woche nichts tut, werde ich wohl mal einen Anruf tätigen müssen.


    Bitte, bitte ruf an - dann haben die da auch mal was zu lachen!


    Deine DK wird für das Spiel freigeschaltet, es erfolgt kein Versand eines Extra-Papiertickets! So stand es hier und auch in der offiziellen Ankündigung diverse Male - aber scheiss 96-Ticketversand! Nicht mal das bekommen sie hin...

  • Aaaaah jaaaaaa, Danke für diese Info. War dann bislang an mir vorbei gegangen; jetzt bin ich schlauer.


    Trotzdem kein Grund, gleich so sarkastisch zu werden... :hochnäsig::schmollen: ;)

  • Scheinbar genug, um sie nicht mehr im Onlineshop anbieten zu müssen...


    Edit: Jetzt sind sie wieder drin: Gibts noch 20.000 Karten zu kaufen, also sind wohl 29.000 verkauft.

    Einmal editiert, zuletzt von Toco ()


  • Bitte, bitte ruf an - dann haben die da auch mal was zu lachen!


    So zum Lachen ist das gar nicht... als Booklet-DK-Besitzer kann bei mir nämlich nix freigeschaltet werden, sondern bekomme das Papierticket zugeschickt. Laut Aussage Fanshop soll das automatisch über das System laufen, bin da zwar aus Erfahrung etwas skeptisch, aber noch sinds ja ein paar Tage hin zum Spiel. Vorsichtshalber hab ich aber meine Buchungsbestätigung schonmal parat gelegt ;)

  • Kagge, ich hab Mist gebaut: wegen meiner Doofheit hab ich erst heute die Vorkassen-Überweisung an den Fanladen eingeworfen, für meine Karte, die ich mir zuschicken lassen möchte; wenn also das Geld erst übermorgen beim Fanladen eingeht, schafft dieser es dann noch, die Karte rechtzeitig zu versenden, so dass sie spätestens nägschten Mittwoch ankommt? *hoff*


  • So zum Lachen ist das gar nicht... als Booklet-DK-Besitzer kann bei mir nämlich nix freigeschaltet werden, sondern bekomme das Papierticket zugeschickt. Laut Aussage Fanshop soll das automatisch über das System laufen, bin da zwar aus Erfahrung etwas skeptisch, aber noch sinds ja ein paar Tage hin zum Spiel. Vorsichtshalber hab ich aber meine Buchungsbestätigung schonmal parat gelegt ;)


    Anrufen schadet nicht. Habe ich gestern auch gemacht. Die Dame war zwar zuerst davon überzeugt, dass meine Karte freigeschaltet sei. Erst als ich sie wiederholt darauf hinwies, dass dies nicht möglich sei, sicherte sie mir zu, dass mir in den nächsten Tagen ein Papierticket zugeschickt wird. Donnerstag abholen sei leider nicht möglich.

  • Anrufen schadet nicht. Habe ich gestern auch gemacht. Die Dame war zwar zuerst davon überzeugt, dass meine Karte freigeschaltet sei. Erst als ich sie wiederholt darauf hinwies, dass dies nicht möglich sei, sicherte sie mir zu, dass mir in den nächsten Tagen ein Papierticket zugeschickt wird. Donnerstag abholen sei leider nicht möglich.


    Wieso klappte es bei dir nicht mit der Freischaltung?Hat das ein speziellen Grund?Auf was muß ich achten?
    Ich hoffe das es mir funktioniert...

  • Das letzte DFB-Pokalheimspiel ist ja schon eine Ewigkeit her, daher folgende Frage: Gibt es zu diesem Spiel eigentlich Vollbier oder wieder nur Stromlos ?

  • Gestern gab es doch wieder Becks alkfrei oder nicht?
    Zumindest hat es scheisse Geschmeckt. Sogar als Geschenk hab ich das kaum runter bekommen. Aber was tut man nicht alles wenn der Hals vertrocknet ist.

  • @ ramazzotti
    Vereinzelt gibt es doch nach wie vor auch Ratskeller im Stadion, z.B. an dem Stand im Nordoberrang (zur Westtribüne hin).

  • Gestern gab es doch wieder Becks alkfrei oder nicht?


    Habe bisher geglaubt, das wäre alkoholfreies Hasseröder. Die machen doch auch diesen Spot "Fahren nur mit Null Promille". Aber die scheinen tatsächlich kein alkfreies im Angebot zu haben.

  • Gestern gab es doch wieder Becks alkfrei oder nicht?
    Zumindest hat es scheisse Geschmeckt. Sogar als Geschenk hab ich das kaum runter bekommen.


    Und ich dachte schon, ich hätte ein Montagsprodukt erwischt.


    Das war wirklich eine unfassbare Plörre..