25.08.11 Malaga - Sevilla

• Hallo!

Fliege am 23. nach Malaga bleibe da 2 Nächte und wollte am 25. dann nach Sevilla weiter!

Hat noch jemand einen Platz im Mietwagen frei? Oder fahrt ihr alle Bus? Angebote oder sonstige Vorschläge per PN oder einfach hier!

Zurück nach Malaga wollte ich am 27.!

Grüße!

• Hallo. Wir sind zu dritt und vom 24.-27. in Malaga. Dachten da eigentlich eher an einen 9er... Mit welcher Verbindung wolltest denn Zug fahren?

Bei nem 9er wären wir glatt zu zweit dabei, da wir auch nach dem Spiel wieder zurück nach Malaga müssen. Der erste Zug am nächsten Tag fährt erst um 7:40...

• Schön morgens los, dann sich etwas Sevilla angucken oder was man sonst will... Und nach dem Spiel wieder zurück gen Malaga.
    Organisiert das schon einer von euch? Wenn ja, sag bescheid, wenn es fix ist.

• Habt ihr euch schon einen Preis für einen 9-Sizer eingeholt? Das ist ganz schön happig bzw. viele Gesellschaften bieten die Größe nicht an.

• Moin Moin ....

Meiner Einer fliegt vom 23.-27.08. nach Malaga von Bremen aus ! Würde mich,wenn der Preis stimmt, gern dem Pilger Zug/Mietwagen gen Sevilla anschliessen .....!! Wenn also irgendwas geplant is und ein Platz frei is - meldet euch einfach per PN :-)