Karten nicht erhalten!!!

  • Hey Leute,
    ich habe ein dickes Problem...
    Ich habe am Montag Karten telefonisch beim Fanladen Hannover bestellt und mir wurde mitgeteilt,dass sie nach Eingang des Geldes überwiesen werden.Die Überweisung erfolgte direkt um 16.20 Uhr am selbigen Tag,aber bis heute ist nichts angekommen.
    Besteht die Möglichkeit sie heute noch irgendwie zu erhalten oder morgen nach Vorzeigen des Kontoauszuges irgendwie reinzukommen mit einem Rote-Kurve-Verantwortlichen?Keine Ahnung was ich jetzt machen soll,das ist doch echt ätzend...

  • Telefonisch im Fanladen nachzufragen könnte ne ernstzunehmende Alternative zu diesem nicht weniger aufwendigeren Forumsbeitrag sein. :)

  • Der hat heute leider geschlossen....Habe trotzdem angerufen-geht keiner ran..und eine Mail habe ich auch schon geschrieben,aber ich dachte,dass jemand vielleicht sowas schonmal hatte und gleich einen Tipp parat hat.