EL Spieltag 4: FC København - Hannover 96 3.11.

  • Mahlzeit, jetzt wollt ich gerade posten was 96 an der Hotline erzählt, da hat der Verein es schon in den News gepostet und ich war zu langsam mit dem registrieren :/
    Lieben Gruß und man sieht sich in CPH, wobei sich noch die Frage stellt mit oder ohne Fanoutfit, wobei, scheißegal, hauptsache Kopenhagen.
    Darauf erstmal 'nen Sieg gegen Mainz.


    Greetz
    TJ

  • das ist erstmal eine sehr gute nachricht.


    ABER: "Zustellung bis Anfang nächster Woche". Hier in Thüringen ist am Montag Feiertag (Reformationstag) und meine Reise startet am Mittwoch Mittag. Da heisst es Daumen drücken, dass am Dienstag die Ticket-Post da ist.
    Besser und günstiger wäre es, wenn der Verein diese unkomplizierten PDF-Dateien per Email versenden würde.


    Ich gehe davon aus, dass sie jetzt mein Geld behalten und die Tickets einfach tauschen, oder?!?

  • Wir bekommen "einen eigenen Bereich", welcher meines Erachtens mit D1-3 gleichzustellen ist. Fankleidung daher garantiert erlaubt! 8)

  • " Hannover 96 wird nun alle betroffenen Fans anschreiben und in dieser Mitteilung erläutern, wie die Fans ihre Karten per Post erhalten werden."
    Ich hoffe dieses Anschreiben an die Fans erfolgt per email, sonst könnte es knapp werden mit der Zeit!

  • und kopenhagen sendet euch die kohle zurück und 96 euch einfach die tickets.


    um charlie sheen zu zitieren: "winning!"

  • Schön das sich der Verein für seine Fans so einsetzt...Danke schön...
    Obwohl ich meine Karten nicht mehr brauche (haben uns andere organisiert)

  • Da bleibt wohl nur zuerst ein fettes "DANKE!" an den FCK und auch ein dankbares Wort an unseren Verein, dem seine Fans ja so egal sind.

  • Da bleibt wohl nur zuerst ein fettes "DANKE!" an den FCK und auch ein dankbares Wort an unseren Verein, dem seine Fans ja so egal sind.


    Naja, DER VEREIN schickt auch Bullen in den Block um Party zu machen...

  • Wow......Klasse das das so geklappt hat, freue mich für alle. Der Traum vom Wechselgesang über 3 Tribünen bei einem Auswärtspiel geht weiter.... :D

  • Ich finde einzig und alleine den zeitrahmen schwierig. Anfang nächster Woche bringt nicht allen was... Muss man mal sehen ob man die Karten auch am Freitag z.b. abholen kann.

  • Ich freue mich über die News, habe aber Bedenken wg. des engen Zietplans. Da will 96 erst einen Brief schicken, auf den ich reagieren soll und danach dann die Karten auch per Post schicken und das ganze innerhalb weniger Werktage? :grübel:

  • Die Ankündigung kommt sicherlich per E-Mail. Die Tickets werden dann bestimmt mit der Post verschickt. Anders wäre das ja gar nicht mehr möglich - wie lange soll sich das hinziehen, 2 Wochen?