Lüttich - Hannover 30.11. - Reise, Stimmung, Drumherum

  • Außerdem werden doch die Karten personalisiert. Dann müsste der Bekannte auch den Personalausweis der Freundin mitnehmen... :kopf:

  • Ich gehe mal davon aus, daß die Mitgliedsnummern personengebunden sind.


    Das ist doch mal ne Aussage!
    Dann hätte man sich allerdings auch die Felder Vorname + Nachname sparen können und die Mitgliedsnummer hätte ausgereicht.


    Also bitte, jetzt hörts hier aber mal auf.


    Es ist doch ganz eindeutig beschrieben, wie die Verlosung läuft und das haben hier aquch schon einige klar gemacht, und ganz ehrlich, wenn sich hier jeder Hans und Franz auf die Nummer eines anderen bewirbt.... was soll das? Es war von vornherein klar, das Lüttich eng wird.


    Es ist sowieso schon scheiße, dass einige langjährige Vielfahrer wohl zu kurz kommen werden.


    Cool bleiben, ich persönlich habe trotz der ausführlichen Beschreibung nicht herauslesen können, ob Doppelanmeldungen Personen- oder Mitgliedsnummerbezogen sind.
    Hab jetzt meine Bewerbung raus und gut ist.


    Außerdem werden doch die Karten personalisiert. Dann müsste der Bekannte auch den Personalausweis der Freundin mitnehmen... :kopf:


    Siehe Antwort an sasa.
    Die Personalisierung könnte ja auch auf den angegebenen Namen und nicht auf den hinterlegten Namen der Mitgliedsnummer ausgestellt werden.



    Ist jetzt gut hier. Belasse es einfach bei der normalen Bewerbung und hoffe das es klappt.

  • Könnte mir vorstellen, daß Vor- und Nachname der Gegencheck zur Mitgliedsnummer sind.


    Das ist doch mal ne Aussage²!



    besser ist das, bevor du noch jemanden bemühen musst, der deinen account geentert hat.


    Da ich sowieso mehrere Persönlichkeiten habe, ist das eh egal...

  • ich persönlich habe trotz der ausführlichen Beschreibung nicht herauslesen können, ob Doppelanmeldungen Personen- oder Mitgliedsnummerbezogen sind..


    Da bringst du mich auf eine Idee. Kann man bei der RK zweimal Mitglied werden? Sprich eine Person mit 2 Mitgliedsnummern und 24 € Jahresbeitrag? Sollten die RK Statuten dies nicht ausdrücklich ausschließen, verstehe ich deine Frage.

  • Zum Glück habe ich mich rechtzeitig um Plätze für mich und meine 3 Kumpels gekümmert. Die haben zwar überhaupt kein Interesse an Fußball, wollten sich das aber mal angucken...wo geht das am besten als in Lüttich!
    :D

  • Auf welcher Grundlage fußend ist eigentlich das Spiel als Hochsicherheitsspiel eingestuft? Weil sich belgische Idioten hier daneben benommen haben?
    Dass kann es doch nicht sein - oder?

  • Auf welcher Grundlage fußend ist eigentlich das Spiel als Hochsicherheitsspiel eingestuft? Weil sich belgische Idioten hier daneben benommen haben?
    Dass kann es doch nicht sein - oder?


    Das ist tatsächlich eine interessante Frage und ich schätze, dass du mit deiner Vermutung leider Recht haben könntest.

  • Ich kann mir vorstellen, dass das evtl. mit dem letzten Länderspiel in Brüssel zu tun hat. Gab es da nicht zahlreiche Festnahmen?