Der allgemeine DFB-Thread

  • Tja, schade, dass der Norden unterrepräsentiert ist.


    Der "Mangel", fehlende VIP-Logen und 5* Hotels zeigt doch ganz deutlich, dass (Live-)Fußball für Normalos bei diesen Events gar nicht mehr angeboten werden soll. So sind dann auch die Ticketpreise klar, die eine Durschschnittsfamilie wohl nicht so einfach auf den Tisch legt, wo der 5* Bewohner aber nichtmal mit der Augenbraue zuckt. Schade...

  • Ich habe etwas von einem Ranking gelesen. Wenn da echt Düsseldorf Platz 3 und Dortmund glaube ich Platz 8 belegt hat, dann verstehe ich das wirklich nicht mehr.

  • Der "Mangel", fehlende VIP-Logen und 5* Hotels zeigt doch ganz deutlich, dass (Live-)Fußball für Normalos bei diesen Events gar nicht mehr angeboten werden soll. So sind dann auch die Ticketpreise klar, die eine Durschschnittsfamilie wohl nicht so einfach auf den Tisch legt, wo der 5* Bewohner aber nichtmal mit der Augenbraue zuckt. Schade...


    Und deshalb bin ich froh, dass der Kelch an "uns" vorbei gegangen ist.

  • Das Teilranking Stadien, welches hier bei den Emotionen wahrscheinlich ja eine größere Rolle spielt, kann ich im Großen und Ganzen durchaus unterschreiben.

  • Aber dann nur das Stadion selbst ohne Umgebung. München mit idyllischer Lage am Arsch der Welt zwischen Mülldeponie und Autobahnkreuz.

  • Zitat

    Mit Erstaunen erfuhren bei der Präsentation der Untersuchungen selbst Mitglieder des DFB-Präsidiums, dass die Gehälter zahlreicher Mitarbeiter in den vergangenen zehn Jahren in jedem Jahr um durchschnittlich vier Prozent erhöht worden sind.


    Man hätte sich da mal schön reinwanzen sollen, so jobmäßig. Ein Traum.

  • DFB muss 19 Millionen Euro Steuern nachzahlen, weil ihm die Gemeinnützigkeit für das Jahr 2006 aberkannt wurde.


    http://www.sueddeutsche.de/spo…n-dfb-millionen-1.3718302


    Und der DFB besitzt auch noch die Dreistigkeit die Forderung anzufechten. Will Korruption als Betriebsausgabe geltend machen :nein:


    Edit: wenn ihre Anfechtung fruchtlos bleibt, gibt es ja vielleicht die Möglichkeit, sich das Geld bei den damals verantwortlichen Funktionären zurückzuholen. Aber ob er DFB seine verdienten Größen Niersbach und Schmidt in Regress nehmen wollen würde? Gut, den Zwanziger mag ja angeblich keiner mehr beim DFB. Doch der würde bestimmt alle Komplizen stark belasten.

    3 Mal editiert, zuletzt von Schneppe ()

  • erinnert mich an meine Mutter, die in Bezug auf Mode immer sagte "Es kommt alles wieder".
    Schade, dass sie nicht den Mut hatten, das 90er-Design auch farblich zu übernehmen.


    Richtig froh kann man sein, dass sie das 94er Trikotz(noch) nicht wiederentdeckt haben.