Der allgemeine DFB-Thread

  • Er ist zutiefst überzeugt gewesen, nichts unrechtes getan zu haben und fassungslos, das er jetzt in der Öffentlichkeit so dasteht.


    Kann sich jeder seinen Teil denken, wenn er ne teure Uhr geschenkt bekommt, ganz privat natürlich.

  • Was war denn das für eine Uhr, die er beim DfB jedem unter die Nase gehalten hat?


    Irgendwie scheinen Fussballfunktionäre und Luden ähnliche Begehrlichkeiten zu haben...

  • Ist doch etwas ganz typisches. Unterm Baum bringt doch auch jede Woche einer ausm Fanmag eine solche Uhr für ein anderen User mit. Absoluter Standard.

    Einfach, weil man sich mag.



    ps. Die anderen 80.000 lässt er unerwähnt...

  • Und wenn man sich richtig ganz doll mag und auch noch miteinander verwandt ist, dann schenkt man sich zur Uhr noch eine Bundesligamannschaft...


    #HannoverModell

  • Der Typ ist echt mies, das wusste ich von Beginn an, da er in meinem Wahlkreis CDU-Abgeordneter war und häufig in der Lokalpresse auftauchte. Ein ganz primitiver Parteisoldat mit einem Brett vorm Kopf, wahrscheinlich befestigt mit einem Hohlraumdübel. Dass er als DFB-Chef von Beginn an so eine schlechte Figur abgab, hat mich nicht überrascht, sein mieser Charakter insgesamt und jetzt beim Abgang aber schon. Der ist ja noch einfältiger, als ich dachte.

    Danke, dass das Forum wieder läuft, zuerst kam ich mir vor wie bei Edeka, wenn sie mal wieder umgeräumt haben, so langsam komme ich aber klar.

  • Der arme Mann. Jetzt bleiben ihm nur noch die 500.000 pro Jahr, die er für seine "Jobs" bei UEFA und FIFA erhält. Davon kann doch kein Mensch leben.

  • Der Herr Grindel 2015 zum Thema Korruption im Bundestag:

    Zitat

    "Im Endeffekt kommt es nicht allein auf gute Vorschriften an, sondern auf gute Menschen, die sich im Wirtschaftsverkehr im Zweifel am Grundsatz ausrichten: Das tut man nicht."

  • Herr Grindel hatte sich damals bei der Abstimmung im Bundestag auch enthalten, als es darum ging, den neuen Korruptionsartikel zu verabschieden im Bundestag.

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Genau mein Humor: Legt sein Amt beim DfB wegen Korruption nieder,

    seine Sitze in Uefa und Fifa behält er :rofl:

  • Der war beim ZDF doch nur freigestellt, der bekommt jetzt einen Chefposten bei irgendeinem Sender und gut ist.

  • Gab es das zuvor schon einmal, dass zwei Torhüter aus demselben Verein für ein Pflicht(länder)spiel nominiert wurden?


    edit: Gehört eigentlich in "Deutsche Nationalmannschaft". :doh:

    Einmal editiert, zuletzt von bjk ()

  • Der DFB hat laut FAZ angekündigt, Infantino wiederzuwählen. Und 43 der 55 anderen europäischen Verbände werden es ihm vermutlich gleichtun. So wird sich nie etwas bei der Fifa ändern. Eine Wahl ohne Gegenkandidaten in offener Abstimmung – das klingt nach echter Demokratie. Und die Deutschen halten ihr Ärmchen ebenfalls immer schön mit hoch.

  • Verstehe ich das richtig, dass der jetzt gar nicht wirklich gewählt wurde, sondern man ihm per Applaus signalisiert hat, dass er ruhig weitermachen könne?

  • Geld regiert die Welt. An sich dürfte sich dann keiner mehr über irgendwelche Entscheidungen wundern, traurig das keiner Eier hat den Sumpf mal zu reformieren...