• Für das Kleinod Union kann man eigentlich nur hoffen, dass die Berliner nie aufsteigen, sonst kommen sie noch auf die Idee, ins Olympiastadion zu ziehen.

  • Hat sich gerade einen Immobilienhai (Sitz in Luxemburg; Blackrock als Hauptaktionär) als neuen Hauptsponsor an Land gezogen.


    Kommt gut an in Berlin. Da wurden die Zeichen der Zeit erkannt. :kopf:

  • Nils

    Hat den Titel des Themas von „Eisern Union“ zu „1. FC Union Berlin“ geändert.
  • Ja, aber so ein erfreulicher Anblick ist das aus Union-Sicht bisher ja nicht.


    Und ein wenig feucht ist es ja auch.

  • Frankfurt besiegt und in der Tabelle ueberholt. Es muss schon viel passieren, damit Union nicht in der Liga bleibt.

  • Jo, finde ich sympathisch und gut - das ist einer der Vereine gewesen, die sonst unten zu sehen waren. Waren. Dafür ist da ja jetz Bremen, also danke Union :D

  • Freue mich auch wenn Union drin bleibt.


    Aber als warnendes Beispiel ist da Aachen zu nennen die waren nach 26 Spieltagen sicher und am 34 Spieltag abgestiegen. Muss so 2006 oder 2007 gewesen sein.

  • Stimmt, aber Union spielt das gut, wirkt geschlossen.

    Die bleiben drin.

    Was mich sehr freut! Paderborn braucht man nicht, Bremen sowieso nicht und für die Hertha kann das auch noch eng werden.

  • Ich tippe ja weiterhin auf Mainz. Die halte ich eigentlich seit Saisonbeginn für fällig und wenn Beierlorzer nicht neun Punkte aus seinen ersten fünf Spielen geholt hätte (1,8 PPS), sondern mit seinem darauf folgenden Schnitt von 0,57 PPS agiert hätte, wäre Mainz jetzt schon punktgleich mit Paderborn auf Platz 18.

  • Bei Mainz zeigt die Formkurve nach unten - aber sie stehen noch 5 Punkte vor Bremen, die grausig spielen.


    Düsseldorf spielt eigentlich recht stabil und holt Punkte unter Rösler. Hertha spielt grausig, aber der Kader ist doch noch zu gut. Der Bremer Kader ist auch besser als der Tabellenplatz. Köln, Augsburg, Frankfurt und Union sind eigentlich zu stabil. Köln seit der Rückrunde deutlich verbessert. Union spielt eine sehr gute Saison.


    Bleibt spannend. Werder hat schon so viel Abstand nach oben, dass sie für Rang 15 schon eine kleine Serie hinlegen müssten. Ich vermute:


    16. Bremen

    17. Mainz

    18. Paderborn