Mainz - 96

  • Ich bin Mitglied bei 96 (keine DK, keine Rote Kurve) und wollte jetzt im Onlineshop https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=96 Karten für das Spiel in Mainz kaufen.
    Allerdings wird mir auch nach dem einloggen mit meinem Zugangsdaten, die mit meiner Mitgliedschaft verbunden sind (beim Eintritt wurden die genannt von 96) nur das Hertha Spiel angezeigt. Lt. http://www.rotekurve.de/2012/0…menden-bl-auswartsspiele/ startete aber heute der VVK für das Mainz Spiel auch für 96-Mitglieder...
    Was muss ich tun/wo muss ich mich anmelden/ wem muss ich BEscheid sagen, dass ich auch als 96 Mitglied für den Auswärtskartenshop erkannt werde? (Beim Heimkartenshop klappt die "Bevorzugung")


    Oder sind die Karten gar nicht heute online gegangen?


    E: Oder geht das nur über den Onlinestore des Fanladens? Und kann man sich da auch als "Nur" 96-Mitglied anmelden?

    2 Mal editiert, zuletzt von EwigRoter ()

  • Dies sind zwar die VVK-Bedingungen von 96 für das Hoffenheim-Spiel, aber ich gehe davon aus, dass sich die Regelungen nicht geändert haben:


    - Vorkaufsrecht am Mittwoch haben zunächst Mitglieder und Dauerkarteninhaber. Die Karten können im Fanshop an der AWD-Arena und im City-Fanshop am Kröpcke erworben werden.


    --> also an den ersten beiden Tagen nicht online


    - Ab Freitag, 6. Januar, beginnt der freie Vorverkauf. Dann sind die Tickets auch über den Online-TicketShop und über die Ticket-Hotline 01805-1896 00 (0,14 €/min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min.) erwerbbar.


    --> sprich zuerst zwei Tage nur in den Fanshops direkt vor Ort, ab dem dritten Tag (wenn auch der freie VVK beginnt) eben auch telefonisch bzw. online!


    Warum 96 das so macht kann ich dir nicht sagen...


    Wie das mit dem Online-Shop des Fanladens für "nur" 96-Mitglieder ist, weiss ich gerade nicht genau; im Fanladen direkt kann man als 96-Mitglied gegen Vorlage des Ausweises Karten kaufen, ob dies auch online möglich ist?! Müsstest du mal im Fanladen erfragen - allerdings wird dort morgen ab 10:00 Uhr der VVK-Baum brennen da sich "alle" auf die Heimkarten für Lüttich stürzen werden.


    Sprich realistisch gesehen wirst du dort vor Samstag bzw. Montag niemanden ans Telefon bekommen bzw. auf eine eventuelle Mail von dir eine Antwort erhalten...

  • Ah, bei Auswärtskarten gibts also kein OnlineVVKsRecht für 96-Mitglieder...für Heimkarten schon... ja super :) Das versteh mal einer :) Aber danke für die Hilfe

  • Sehe ich das richtig, dass man für den Stehplatz keine ermäßigten Karten kaufen kann? Oder bin ich nur zu blöd das Feld zu finden?