Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Wir müssten damals für den gerade 3-jährigen 40 Euro für 2 Nächte bezahlen, obwohl ich vorher sagte, der pennt bei uns im Bett.


    Er braucht ja auch Wasser zum Waschen und wegen Windelmüll. Nunja

  • Ich habe ne leichte Erkältungysmptome. Dann war die Stimme weg und nun kam noch ein Hautausschlag dazu. Was das für ein Scheiß

    Ringelröteln! Kann aber auch alles andere sein. war aber halt bei mir genauso wie von dir beschrieben. Deswegen komme ich drauf.

    Wie lange war denn bei dir der Ausschlag?

    Boah..keine Ahnung, wenige Tage. Aber die Begleiterscheinungen, die in die Hauptrolle geschlüpft sind (schön gesagt, oder?), waren mindestens ne Woche da. Der ganze Körper hat geschmerzt, Erkältungssymtome.

  • Wechsel zur Telekom. Der neue Router lässt nicht alle Geräte ins Netzwerk. :doh:

    Sind aber nur "nebensächliche" Dinge, die auch "analog" funktionieren. Wobei ich den einen oder anderen Radiosender schon vermisse.

    Jetzt also als "finaler" Tipp der Telekom-Hotline:

    "Kontaktieren sie die Hersteller der Geräte. Der Router funktioniert einwandfrei."

    :|

  • Wenn normales DSL:


    Fritzbox kaufen und den Telekom-Router in den Schrank stellen (oder falls dieser gemietet und monatliche Kosten verursacht) zurückgeben.

  • Ja, aktuell noch DSL. In absehbarer Zeit dann Glasfaser.

    Danke für deinen Tipp. Fritzbox hatte ich (als Mietgerät). Wenn ich nicht mehr weiterkomme, werde ich mir eine zulegen.

  • Probier vielleicht mal, das Problem in der Telekom-hilft-Community zu posten, da habe ich schon mal gute Ratschläge gekriegt.

    Einmal editiert, zuletzt von Lorko ()