Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

    • Offizieller Beitrag

    Ja. Er ist (wohl) irgendwo runtergesprungen oder -gefallen und hat sich dabei den rechten Ellenbogen gebrochen.
    Normalerweise passiert Katzen das bei sowas nicht. Aber - so sagte der Arzt mir heute - bei Dreibeinern kann das eher mal passieren, weil sie anders (quasi falsch) abfedern (müssen). Leider ist dem Kater nicht klar, dass er sich etwas zurücknehmen sollte.
    Morgen früh ist CT und wenn da nichts Überraschendes bei raus kommt, wird das morgen geschraubt und mit Platten stabilisiert. Und so.

    Ist halt auch doof, dass es das Vorderbein auf der Seite ist, auf der das Hinterbein fehlt.
    #Kreisläufer.

  • Ach Herrje, immer Terror mit den Liebsten!

    Mit meinem Zap hatte ich ja letztens eine ähnlich hohe Behandlungsrechnung.

    Und eine Versicherung habe ich immer noch nicht abgeschlossen....

    Nun sind die beiden Brüder, ich habe 2 Kater, Zip und Zap, schon über 7 Jahre alt und ein erster Krankenkassencheck kam auf jährlich über 700 Piepen für beide.

    Das ist schon eine Hausnummer.

    Und ob die Versicherungsheinis wirklich alles zahlen mit dem Schutz?

    Bis auf Kai sind das doch auch meistens Schlitzohren...


    Ich weiß auch nicht...


    Aber, gute Besserung an die schönste Katze der Welt!!!

    • Offizieller Beitrag

    Gute Besserung! Bitte jetzt aber sofort beide versichern.

    Ab dem Zeitpunkt wird denen nie wieder etwas passieren!

    Hehehe :D
    Ja - habe ich gleich gestern noch online gemacht. Bzw. ich habe einen Antrag abgeschickt und die werden mir dann am Montag bestimmt mailen, dass sie die ausgerufenen Konditionen (64 Euro/Monat für beide zusammen, ab fünftem Lebensjahr jährlich +5%) aufgrund der Vorerkrankungen hier leider nicht anbieten können aber eine Versicherung für Summe XY anbieten würden, wobei aber Erkrankungen am operierten Vorderbein und wegen der Amputationen auch alle Erkrankungen an Hüfte und Becken bei Waldorf nicht inkludiert sind. ;) Oder so ähnlich.

    Und dann schaue ich mal, ob ich das dann so mache.


    kampi Ja. Das ist ja bei Versicherungen immer so eine Sache. Ich habe mich nun für die Uelzener entschieden. Alles übernehmen die auch nicht aber den Erfahrungsberichten im Netz zufolge sind die wohl ganz ok. Für 'ne Versicherung.

  • Gestern zur Geburtstagsparty vom Geschenk Gottes die beste Torte der Welt, bei der besten Tortenmacherin der Welt abgeholt und da schon so ein Geschoss mit Trecker und halbem Bauernhof oben drauf bewundert. Richtig viel Arbeit, weil alles aus Kuchen.

    Heute auf der Radrunde kurz vorbeigefahren für einen Cappu und Lob für die beste Torte der Welt. Steht das Geschoss angeschnitten im Kühlschrank. Ne richtige Ficknummer. Schön übers Internet bestellt und nicht abgeholt. Bleibt sie jetzt mehr oder weniger voll auf Arbeit und Kosten sitzen. Kann man ihnen jetzt natürlich maschmeyermäßig Naivität vorwerfen. Aber die sind halt einfach nur herzlich und nett. Denen wäre Vorkasse unglaublich unangenehm, denen ist meine Trinkgeldgeberei schon so unangenehm, dass ich bei jedem dritten Mal Trinkgeld von ihnen bekomme. Naja, jedenfalls musste ich am Ende wütend Torte essen.