Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Mitten in der Nacht machte es ohne außerordentliche Belastung unvermittelt "knack" und der Lattenrost war hin. An Schlaf im Bett war nicht mehr zu denken. Ab auf's Sofa aber mehr als 2 Stunden Schlaf kamen da auch nicht mehr zusammen. Heute dann komplett matschig durch den Tag mit dem einem Ziel: "L A T T E N R O S T! NOW!!!" - Ergebnis: ich werde mich gleich auf meinen von Behren Top Star-Lattenrost zur Ruhe betten. Was das in Herri-Währung gewesen wäre...


    edit: Endlich ist die Matratze vollkompatibel zu dem 7-Zonen Lattenrost.
    7 Zonen - wow.... Ich fand damals die Eine schon scheisse.

    3 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Wenn ich einen anderen Browser versuche komme ich nicht mal auf die eventimseite sondern hänge da im Warteraum. Ist mir jetzt aber auch egal, dann müssen sie halt auf mich verzichten, Pech gehabt.


    Danke für das Angebot, mit Personalisierung ist mir das aber zu kompliziert.

  • Zitat


    Zurzeit sind in Ihrer gewählten Kategorie leider alle Tickets vergriffen.


    Häufig werden Tickets reserviert, ohne dass der Kauf abgeschlossen wird. Diese Tickets erscheinen sofort nach Ablauf der Reservierungszeit wieder in unserem Webshop. Es kann sich also lohnen, nach kurzer Zeit eine erneute Anfrage zu starten.


    Alternativ besteht auch die Chance, dass noch Tickets in einer anderen Kategorie verfügbar sind.


    Die können mich mal...

  • Ich habe es 2 Stunden lang probiert. Zwischendurch gratis für Google Ampeln und Busse gelabelt, diverse Male die wahlweise drei oder fünf Minuten Überprüfung abgewartet und bin letztendlich zurück zur Übersicht geschickt worden. Keine Tickets. Nervt. Hätte es wie mettbrötchen machen sollen.

  • Am Montag hatte ich schon Schwierigkeiten mit Hannover. Ich konnte die Ticketanzahl nicht anwählen. Ich bin dann auf Gelsenkirchen ausgewichen. Um jetzt nicht mehr Salz in die Wunden zu streuen, aber: ihr hättet hier schon mal Bedarf anmelden können. Ich hatte noch einige Tickets in meinem Kontigent frei und hätte es auf Nachfrage zumindest probiert.

  • 10 Uhr bis 15 Uhr durchgehend vor zwei PCs gehockt und rumgeklickt, um ein Ticket irgendwo im Niedersachsenstadion zu kriegen. Hatte zumindest erwartet, ein einzelner Sitzer auf der Süd fällt mal als Brotkrumen vom Tisch. NIX. Dann halt wohl nur wieder im Dezember zweimal ins Capitol ...

  • Am Montag hatte ich schon Schwierigkeiten mit Hannover. Ich konnte die Ticketanzahl nicht anwählen. Ich bin dann auf Gelsenkirchen ausgewichen. Um jetzt nicht mehr Salz in die Wunden zu streuen, aber: ihr hättet hier schon mal Bedarf anmelden können. Ich hatte noch einige Tickets in meinem Kontigent frei und hätte es auf Nachfrage zumindest probiert.


    Obwohl es nun zu spät ist: Danke für das nette Angebot! Habe tatsächlich auch überlegt dich anzuschreiben, aber ich wollte jetzt niemanden Fremden bitten, mehrere hundert Euro auszulegen. Das wäre etwas zu viel verlangt gewesen für mein Empfinden. Dir jedenfalls ganz viel Spaß beim Konzert!

    Einmal editiert, zuletzt von H96Ole ()

  • Mitten in der Nacht machte es ohne außerordentliche Belastung unvermittelt "knack" und der Lattenrost war hin. An Schlaf im Bett war nicht mehr zu denken. Ab auf's Sofa aber mehr als 2 Stunden Schlaf kamen da auch nicht mehr zusammen. Heute dann komplett matschig durch den Tag mit dem einem Ziel: "L A T T E N R O S T! NOW!!!" - Ergebnis: ich werde mich gleich auf meinen von Behren Top Star-Lattenrost zur Ruhe betten. Was das in Herri-Währung gewesen wäre...


    edit: Endlich ist die Matratze vollkompatibel zu dem 7-Zonen Lattenrost.
    7 Zonen - wow.... Ich fand damals die Eine schon scheisse.


    Ich habe lange überlegt, ob ich die Steilvorlage nutzen soll oder nicht. Ich habe mich für Nein entschieden. 8)