Felipe Trevizan Martins

  • Ich sage jetzt nicht Nein zu Felipe, im Gegenteil, wenn er und H96 noch weiterhin zusammen arbeiten wollen, dann passt das schon, ich wünsche ihm jedenfalls mehr Spiele am Stück und möge er einigermaßen verletzungsfrei bleiben. Felipe als Typen finde ich eh toll.

  • Wenn man nicht als Stamm-IV mit ihm plant, KANN man das machen.

    Aber nur dann.

    ...Jede Saison Vorbereitung, jede Transferperiode. Dieser Satz :kichern:

    Ich werde mir nun mein Trikot mit Felipe bedrucken lassen. So!

  • Ich weiss nicht, aber das Video von ihm :herz:


    Irgendwie fühlt sich das gut an nach so viel scheisse Drumherum.

  • Ich weiss nicht, aber das Video von ihm :herz:


    Irgendwie fühlt sich das gut an nach so viel scheisse Drumherum.

    zumal ich persönlich ihm das sogar abnehme. Jetzt einfach zwei Jahre verletzungsfrei bleiben und gut is:engel:!

  • Ladies and gentlemen, this is Felipe Number Five

    One, two, three, four, five

    Everybody on the Green so come on, let‘s fight

    for the top spot in the second „Liga“

    The boys say they want the „Schüssel“

    But I‘m still at the „Knochenbieger“

    I want to attack for money and for glory

    If you feel my foot, it‘s gonna get gory

    I like Waldemar, Josip, Miko and Linton

    I‘m controlling the defense, I‘m cleaning up hinten

    If the going gets tough I‘m gonna head to the front

    Take control of the Ball and be mad if I don‘t

    bring it over the line, cause my headers are fine

    A little bit of Mirko in my life

    A little bit of Anton by my side

    A little bit of football is all I need

    A little bit of hospital is most I see

    A little bit of kleiner HSV

    A little bit of „Fuck BT SV“

    A little bit of Hannover, here I am

    A little bit of Wahn makes me your man

    Felipe number Five

    Run up and down and move it all around

    Shake your head to the sound

    Put your foot on the ground

    Take one step left and one step right

    One to the front and one to the side

    Tackle him one, tackle him twice

    If it‘s outside the box then you‘re doing it right

    A little bit of Mirko in my life

    A little bit of Anton by my side

    A little bit of football is all I need

    A little bit of hospital is most I see

    A little bit of kleiner HSV

    A little bit of „Fuck BT SV“

    A little bit of Hannover, here I am

    A little bit of Wahn makes me your man

    The tackling, the tackling

    Felipe Number Five

    A little bit of Mirko in my life

    A little bit of Anton by my side

    A little bit of football is all I need

    A little bit of hospital is most I see

    A little bit of kleiner HSV

    A little bit of „Fuck BT SV“

    A little bit of Hannover, here I am

    A little bit of Wahn makes me your man

    I do all to get back in the Bundesleague

    Cause I run and I jump and slide

    Playing for my favourite Second league side

    Felipe Number Five

  • @ sleeper: mach doch ;)


    Aber es war nun mal in der Vergangenheit so, dass die Planung der IV davon ausging, dass Felipe voll einsatzfähig ist.

    Und das kannste halt nicht machen.

    Denn dann musst du Spieler wie Wimmer oder Elez ran lassen.

    Oder Anton trotz schwacher Leistung durchspielen lassen.


    Wenn sie jetzt mit 5 IV in die Saison gehen sollten (wobei Hübers noch fit werden muss), hätten sie immerhin dazu gelernt.

  • Sorry , falsch verstanden. Ich denke aber, dass Felipe nach den sechs Wochen weiterhin von 96 bezahlt wird.

    Nur eine Vermutung.

  • Ich sehe die Verlängerung sportlich kritisch, da ich befürchte bei einer hoch verteidigenden Spitzenmannschaft der 2. Liga wird er Geschwindigkeitsprobleme haben. Zusätzlich muss man ja leider immer mit Verletzungen rechnen.


    Aber insgesamt überwiegt bei mir die Freude. Ist irgendwie ein cooler Typ und gehört mittlerweile hier her. Wenn ich seinen Einsatz und seine Wucht im Zweikampf sehe, dann ist da ein Kämpfer auf dem Platz. Außerdem der nächste, der sich bewusst für 96 entscheidet und das auch glaubhaft rüber bringt. Ich hoffe er trägt seinen Teil dazu bei, dass man hier wieder eine Mannschaft auf dem Platz sieht, die diesen Namen verdient.

  • Wieso sollte das so sein?

  • Ich denke, er findet keine Versicherung, die das mitmacht.

    Das ist keine Selbstverständlichkeit.

    Ich bin freiwillig in der DAK geblieben, und bekomme nach sechs Wochen Krankheit nichts.

    Warum sollte eine private Krankenversicherung das Risiko absichern?

    Ich denke Felipe akzeptiert das niedrige Grundgehalt, weil 96 das Risiko der Weiterzahlung übernimmt.

    Wie schon geschrieben, es ist nur eine Vermutung. Kann ja keiner wissen, wie Felipe sich abgesichert hat.

    Kein Risiko für 96 halte ich aber für ausgeschlossen.


    Unabhängig von meinen Gedanken wünsche ich Felipe von Herzen eine verletzungsfreie, schöne, erfolgreiche

    Zeit bei Hannover. Auch wünsche ich ihm, dass er Rücklagen für eine sorgenfreie Zukunft aufbauen kann.

  • Er geht wohl von einer Bemessungsgrenze/Höchstgrenze beim Krankengeld aus und dass Felipe den Rest von 96 bekommt.


    Die Bemessungsgrenze für Arbeitnehmer liegt i.M. bei 151,25€ pro Tag.


    Die Beitragsbemessungsgrenze regelt wie viel ein Arbeitnehmer an Krankengeld zahlen muss.

    Danach ist auch die Höhe des Krankengeldes gedeckelt.


    Soll heißen, dass ein Manager mit 2 Mio € keine 70 % Krankengeld bekommt.

  • der sentinal steckt doch mit der t.shirt truppe unter einer decke. der wusste doch schon seit tagen von der verlängerung. das schüttelt man doch nicht mal eben aus dem ärmel !


    :D

  • Nein, ich gehe davon aus, dass Felipes Gehalt deutlich über der Beitragsbemessungsgrenze liegt und dass Felipe daher gar nicht krankenversicherungspflichtig ist und dass Felipe, wenn er überhaupt selbst versichert ist, sich privat krankenversichert hat und wir keinen Einblick in seinen eventuellen Vertrag haben können, und das alle Vermutungen recht spekulativ sind. Ich spekuliere, dass Felipe die genannten 360.000 Euro pro Jahr in jedem Fall von 96 bekommt und wenn es für ihn gut läuft noch was obendrauf kommt. Und wenn das vielleicht zufällig stimmen sollte, ist das für beide Seiten meiner Meinung nach fair.

  • Du gehst von Krankentagegeld bei Privatversicherten aus, welches auch vom Einkommen abhängig ist, oder?


    Ich gehe davon aus, dass er Krankenversichert ist, ob nun freiwillig in der Gesetzlichen oder in einer Privaten KK.


    In jedem Fall wird er nicht sein volles Einkommen bei den Zahlungen im Krankheitsfall angerechnet bekommen, so viel is klar.