Felipe Trevizan Martins

  • Wenn der nicht von einem Verein kommen würde, der nicht mal gegen Hannover 96 in der EL weitergekommen ist, wäre ich ja ganz zuversichtlich. :(

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Wenn der nicht von einem Verein kommen würde, der gegen nicht mal gegen Hannover 96 in der EL weitergekommen ist, wäre ich ja ganz zuversichtlich. :(



    :krank:

  • Felipe, willkommen in der schönsten Stadt der Welt!
    Bleib gesund, häng dich rein - dann wird alles gut.
    Dein Vorgänger ist ein Typ, den ich sehr mochte. Mach ihn einfach vergessen.

  • Das lachende Auge freut sich über Felipe, den ich bei uns begrüße - tolle Verpflichtung :hüpfen: !! Leider geht aber mein steir. Freund, mit dem ich recht regelmäßig Kontakt hatte :weinen: und von dem ich vor allem menschlich sehr viel halte.

  • Wenn er das hält was er in den bisher von mir gewonnenen Eindrücken versprochen hat, dann könnte der Verein viel Spaß an ihm haben. Bin auf jeden Fall optimistisch.

  • Herzlich Willkommen Felipe!


    Alles aus den Weg räumen wie Emi, dabei noch sicherer im Spielaufbau und bei Standards gefährlicher sein. Das erhoff ich mir :)


    keine ahnung wer dieses zeug mit dem spielaufbau mal erfunden hat, aber felipe ist 1:1 pogatetz.
    hoffentlich ohne die horror-aussetzer die zu gegentreffern führen.


    ne kante, die gerne grob wird.


  • Im Gegensatz zu Pogatetz bekommt er meines Erachtens nach zumindest schon mal keine Panik wenn er den Ball am Fuß hat. Ein Dante, Badstuber oder Hummels ist er aber natürlich bei weitem nicht.

  • Naja, nach dem Video wissen wir jetzt jedenfalls sicher, dass seine Haare echt sind (bzw. er einen sehr guten Kleber für die Perücke benutzt).


    Zurückzuschubsen ist immer (taktisch) doof; aber das als Beleg zu nehmen, dass er gerne grob wird, finde ich etwas übertrieben. Das war die einzige rote Karte, die er bei Lüttich bekommen hat (gelb rot auch nie).

  • ja, ich guck auch nicht nur youtube videos.
    der lebt in erster linie von seinem körperlichen spiel.

  • außerdem kann son brecher in der abwehr nicht schaden. wir spielen ja nicht in italien!



    ich bin da ganz zuversichtlich.


  • keine ahnung wer dieses zeug mit dem spielaufbau mal erfunden hat, aber felipe ist 1:1 pogatetz.
    hoffentlich ohne die horror-aussetzer die zu gegentreffern führen.

    Habe ja auch nicht behauptet das er besser ist, ich erhoffe es mir nur.