Felipe Trevizan Martins

  • Sehr schade denn eigentlich bringt der alles für einen guten verteidiger mit.
    Bei seinem tor konnte man sehen wie er sich gefreut hat und rannte direkt in die Kurve, danach dann wohl auch übermotiviert. Ein Wechsel hätte zu dem Zeitpunkt sicher nicht geschadet um ihn auch zu schützen

  • Felipe hat leider eine Zweikampfführung, sowas hab ich noch nie gesehen.
    So spielten früher noch nicht mal Schnellinger oder Willi Schulz.



    Als wenn er NIE NIE NIE in seinem Leben Verteidiger gespielt hätte, und er eigentlich Torwart oder sonstwas wäre und nur zufällig mal in der IV aushelfen müßte.
    Bei JEDEM Zweikampf hat er Hände/Arme/Füße im Gesicht des Gegners und danach gepart mit dem ungläubigen Blick zum Schiedsrichter wieso der den "fairen" Zweikampf denn nur abpfeifen könne...Meine Fresse



    Und ein Sane sitzt dafür auf der Bank. Das ist lächerlich

  • Wir haben auch dank Felipe zweimal geführt, aber den Sack nicht zugemacht und das lag nicht an Felipe. Trotzdem hätte ich Sane früher für Felipe gebracht, da der Schiedsrichter doch sehr spendabel mit seinen Karten war. Die gelb/rote geht aber klar in Ordnung.

  • Sané hat übrigens nur 11 Minuten für seine gelbe Karte gebraucht, Felipe ganze 37... ;)


    Die Gelbe für Sane war aber auch der Witz des Jahrhunderts.. Da wird er von hinten umgetreten und bekommt noch gelb...

    • Offizieller Beitrag

    Wie viele Zweikämpfe hat er ohne Foul bestritten? Und das Ding zum Gelb-Rot war ja wohl dümmer als dumm. Sorry, aber den darfst du entweder nicht brigen oder musst ihn schon zur HZ rausnehmen. In BS wäre er bei anderen Schiris (und das nicht zu Unrecht) ja auch schon geflogen.


    Die Zweikampfführung von ihm lässt sich aber wirklich nicht anders als mit "dumm" bezeichnen. Er tritt regelmäßig "durch" den Gegner durch. Und das auch und sogar überwiegend in Situationen und an Positionen, wo es überhaupt nicht brenzlig werden kann.


    Trifft es beides auf den Punkt! Kann mal passieren, aber auch in den Spielen zuvor war es oft einfach nur "naive Härte", gerne von hinten ohne realistische Chance auf den Ball. Auch noch nach einer gelben Karte

  • Die Gelbe für Sane war aber auch der Witz des Jahrhunderts.


    Wenn es um den besten Spieler der Welt, Salif Sane, geht, scheinen einige besorgniserregende Wahrnehmungsdefizite zu haben. Nicht nur, was seine Fouls angeht.

  • Wenn es um den besten Spieler der Welt, Salif Sane, geht, scheinen einige besorgniserregende Wahrnehmungsdefizite zu haben. Nicht nur, was seine Fouls angeht.


    Das muss Dich ja unheimlich wurmen, dass so viele den Spieler mögen, den Du ganz objektiv doof findest.

  • ist nicht so meins...


    hab schon die Vertragsverlängerung nicht verstanden, seine Aufstellung gestern auch nicht.



    ist einer dieser spieler die ich nie mit Hannover 96 assoziieren werde...da kann er hier Torschützenkönig werden, oder sonst was...


    ist nicht so meins :(

  • Wenn es um den besten Spieler der Welt, Salif Sane, geht, scheinen einige besorgniserregende Wahrnehmungsdefizite zu haben. Nicht nur, was seine Fouls angeht.


    Das muss Dich ja unheimlich wurmen, dass so viele den Spieler mögen, den Du ganz objektiv doof findest.


    Nicht ganz. Mich wurmt nicht, dass einige (viele) Sane mögen. Was mich wurmt ist, dass ganz offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen wird und ganz offensichtliche Fakten entweder nicht gesehen oder in Abrede gestellt werden. Zum Beispiel wird die gelbe Karte von Sane als "Witz des Jahrhunderts" bezeichnet und über Felipe wird behauptet, dass er bei Standards nicht mit nach vorne ginge. Für mich sind das echte Wahrnehmungsdefizite.


    Was mich dann jedoch beruhigt und bestätigt ist, dass Stendel offenbar Sanes Leistung gegen Aue genauso bewertet hat wie ich und ihn deshalb auf die Bank gesetzt hat. Ich hätte es auch so entschieden, habe dies in der Woche hier gepostet und bin dann u.a. von mabuse darauf angesprochen worden, ob ich es ernst meine würde...

  • Wir haben auch dank Felipe zweimal geführt, aber den Sack nicht zugemacht und das lag nicht an Felipe. Trotzdem hätte ich Sane früher für Felipe gebracht, da der Schiedsrichter doch sehr spendabel mit seinen Karten war. Die gelb/rote geht aber klar in Ordnung.


    So sieht das aus. Stendel hätte ihn schützen müssen mit einer Auswechslung, so von selbst hat sich Felipe anscheinend nicht im Griff nach einer Verwarnung.

  • Leid tun? Lernen?
    Leute, wacht auf - der Typ hat seitdem er hier ist nix gelernt mit Tendenz dümmer werdend. Kann mich in den letzten 20 Jahren an keinen Spieler erinnern, der derart vereinsschädigenden Fußball gespielt hat wie diese Gurke.


    Geht's nicht noch ein bisschen dicker aufgetragen? So vielleicht "der schlechteste Spieler, der jemals ein Trikot von 96 übergestreift hat"? :lookaround:

  • Mit etwas Wohlwollen könnte man Felipe ja noch "Timing-Probleme" in der Zweikampfführung nach so vielen Verletzungspausen zugestehen.


    Wenn er ob des Timing-Problems immer "nur" zu spät am Mann wäre, das wäre ja noch handelbar und mit Spielpraxis abzustellen.
    Nur, wenn ich in fast jedem Zweikampf regelrecht in den Gegner hineinhacke mit Arm/Hand/Fuß dann scheint das sein persönlicher "Stil" zu sein.


    Stendel muß mit ihm darüber sprechen, so kann er nicht immer in die ZK gehen. Auch dieser dumme Freistoss vor dem 2:2 entsprang ja durch seine ungelenke Art, wieder mit der Hand im Gesicht des Gegners, den Zweikampf führen zu wollen.
    Und dann noch vollblind an der Außenlinie wo ja überhaupt nichts passieren kann.

  • Felipe ist seit er bei uns spielt bzw. wenn er bei uns spielt, manchmal für ein Tor gut, öfter aber für Gelbrot, Rot und/oder einen Elfmeter gegen uns. Immer ein Unsicherheitsfaktor. Leider.