Felipe Trevizan Martins

  • Zudem klingt "leistungsbezogen" in diesem Zusammenhang auch ziemlich blöd. Es ist ja nun nicht so, dass er keine bisher Leistung gebracht oder sich zwecks Leistungsverweigerung absichtlich verletzt hat.


    "Einsatzbezogen" wäre hier der richtige Begriff.

  • Ich mag Felipe und er war sehr stark als Turm in der Schlacht in Spielen, in denen wir unter Druck standen. Ob er auch so stark ist, wenn wir offensiver Verteidigen und ob er dann auch genügend Geschwindigkeit hat, weiß ich nicht. Daher ist die Entscheidung sportlich nicht so leicht, selbst unabhängig von seiner Verletzungsanfälligkeit.


    Ich mag ihn aber und würde es ihm auch gönnen, wenn er hier bleiben könnte. Daher bin ich einfach mal aus menschlichen Gründen für eine Verlängerung.

  • Laut Bild hat Felipe einen gut dotierten 3-Jahresvertrag von Al-Nasr aus Dubai vorliegen.Auch 96 möchte mit ihm verlängern, hat ihm einen stark leistungsbezogenen 1-Jahresvertrag vorlegt, das Grundgehalt soll bei rund.20000 Euro monatlich liegen.Felipe zögert aktuell noch.

  • Könnte ihn verstehen, wenn er das Angebot aus dubai annimmt. Gerade im Hinblick auf sein Alter und seine Verletzungsgeschichten.

    Würde mich aber freuen wenn er bleibt

  • Er wäre dumm -sollte das Angebot aus Dubai o.ä. vorliegen - wenn er nicht sofort unterschreibt. Allzu viele Angebote sollten in der Zukunft nicht mehr kommen.... 3 Jahres Vertrag :erstaunt:

  • Er wäre dumm -sollte das Angebot aus Dubai o.ä. vorliegen - wenn er nicht sofort unterschreibt. Allzu viele Angebote sollten in der Zukunft nicht mehr kommen.... 3 Jahres Vertrag :erstaunt:

    Dafür müsste er aber auch drei Jahre in Dubai leben.

  • Kann aber auch sein, daß die eine gute Krankenversicherung für ihn abschließen und er macht von den 3 Jahren dann zweieinhalb Jahre Reha in Brasilien.

  • Er wäre dumm -sollte das Angebot aus Dubai o.ä. vorliegen - wenn er nicht sofort unterschreibt. Allzu viele Angebote sollten in der Zukunft nicht mehr kommen.... 3 Jahres Vertrag :erstaunt:

    Dafür müsste er aber auch drei Jahre in Dubai leben.

    ganz ehrlich, da gibt es schlimmeres....z.b. Beim 1. FC Changchun Yatai (im winter -40 grad, da möchtest du nicht leben, ich war da für ne Woche...reicht fürs Leben) oder Shenzhen in china

  • Ach, die Dubaier...schon immer scharf auf stabile Innenverteidiger gewesen. Und Martin hat den Diamanten!

    Heißen die nich eigentlich Dubaijaner, so ähnlich wie bei den Indijanern, also nach i immer j?


    Ich hätte Felipe gerne hier behalten, aber wenn er so einen guten Vertrag von den Dubaijanern hat, dann nix wie hin.

    Da isses schön warm und er kann alle Krankheiten mal richtig auskurieren.


    Außerdem, ein paar Petrodollar mehr in der Spardose können auch nich schaden.

  • Ach, die Dubaier...schon immer scharf auf stabile Innenverteidiger gewesen. Und Martin hat den Diamanten!

    Heißen die nich eigentlich Dubaijaner, so ähnlich wie bei den Indijanern, also nach i immer j?


    Ich hätte Felipe gerne hier behalten, aber wenn er so einen guten Vertrag von den Dubaijanern hat, dann nix wie hin.

    Da isses schön warm und er kann alle Krankheiten mal richtig auskurieren.


    Außerdem, ein paar Petrodollar mehr in der Spardose können auch nich schaden.

  • Moin


    Gibt es irgendwo eine Übersicht für den aktuellen Kader?


    Inklusive aller Verletzten und exklusive der ausgelaufenen Verträge.


    Ich meine den Kader, der jetzt offiziell zur Verfügung stünde.


    Bei tf habe ich nur den alten Kader ohne Abgänge gefunden.


    Man hat ja schon keinen Überblick mehr.