Stadionordnung

  • Hat aber leider den entscheidenen Nachteil, dass ich die Idioten nicht mehr erkennen kann, soweit mir die genannten Marken überhaupt etwas gesagt hätten.

  • Ist ja schön, dass das dann offiziell verboten ist im Niedersachsenstadion.
    Mal sehen wie das dann umgesetzt wird.
    Ich vermute mal, dass der Großteil der Ordner am Einlass entweder nicht auf die Kleidung / Marken achtet oder die Marke noch nicht mal kennt.


    Bleibt also weiterhin nur der Weg der Zivilcourage.
    Bzw. man kann jetzt zu den Ordnern im / am Block gehen, denen sagen dass da jemand steht, der durch seine Kleidung gegen die Stadionordnung verstößt und der bitte aus dem Stadion zu entfernen ist. Immerhin.


    Betrunkene Menschen sind per Stadionordnung übrigens auch verboten.
    Ich habe noch nie erlebt, dass ein Betrunkener nicht reingelassen bzw. aus dem Stadion entfernt wurde.
    (nur mal von einem User gehört, dass er blasen durfte und um ein Haar deshalb nicht rein durfte :lookaround: )
    Soviel zum Thema Umsetzung der Stadionordnung.

  • Betrunkene Menschen sind per Stadionordnung übrigens auch verboten.
    Ich habe noch nie erlebt, dass ein Betrunkener nicht reingelassen bzw. aus dem Stadion entfernt wurde.
    (nur mal von einem User gehört, dass er blasen durfte und um ein Haar deshalb nicht rein durfte :lookaround: )
    Soviel zum Thema Umsetzung der Stadionordnung.


    pusten !


    Hätte ich blasen müssen wäre ich freiwillig raus gegangen !
    Und 1,56 waren wirklich knapp.

  • Vielleicht sollten sich mal ein paar Leute die Übertragung gegen Bremen nochmal anschauen, um die Lonsdale - Freunde auszumachen, die man des Öfteren eingeblendet hat! Raus mit denen. Zum kotzen........

  • Vielleicht sollten sich mal ein paar Leute die Übertragung gegen Bremen nochmal anschauen, um die Lonsdale - Freunde auszumachen, die man des Öfteren eingeblendet hat! Raus mit denen. Zum kotzen........


    Hä??

  • Was heißt HÄ?


    Im Westunterrang sieht man mherfach eingeblendet immer die Selben Zuschauer, die unter ihrer geöffneten Jacke die Lonsdalesachen tragen. Falls Du die Botschaft von Lonsdale nicht kennst, google sie mal. Ich finde es zum kotzen jedenfalls....

  • Was heißt HÄ?


    Das sollte dich dazu animieren mal darzulegen was du damit meinst.
    Von einer geöffneten Jacke, unter der womöglich 'nsda' zu lesen war, stand in deinem ersten Posting nämlich nichts.
    Las sich vielmehr so, als ob man Leute, die Lonsdale-Klamotten tragen, aus'm Stadion verbannen sollte.


    EDIT: Tobias hat Recht.

  • Habe jetzt keine Lust die zig Stadionordnungen zu suchen und zu durchforsten, daher frage ich dich (EDIT, da sich strunz dazwischengemogelt hat: Stammspieler ist gemeint), wo Lonsdale-Klamotten "auf dem Index" sind?


    Wenn sie es sind, ist es in jedem Fall schwachsinnig.

  • http://de.wikipedia.org/wiki/Consdaple


    Bevor der Stammspieler hier eine billige Polemik verbreitet,sollte er serstmal reflektiern was er von sich gibt.


    Die Marke die er vermeindlich meint ist "Consdaple"(wie auch schon in Stefans Link steht). Ob Lonsdale Klamotten für einen guten Geschmack sprechen is die eine Frage,für eine nationalistische Gesinnung stehen sie definitiv nicht,da Menschen aller politischen Meinungen sie tragen.


    Bei Consdaple is die rechte Gesinnung klar gewollt,und somit auch zurecht im Stadion verboten. Allerdings nutzen die ganzen Verbote nichts,wenn immer noch genug "Menschen" meinen "Negersau" oder andere diskriminierende Sprüche zu bringen,und ihnen keiner im Stadion einen vor die 12 gibt.

  • Du bist ja super informiert, ich entschuldige mich bei Dir auf Knien und inständigst! :nein:


    Ich habe genau dass gemeint, was ich geschrieben habe! Lonsdale ist auf Grund seiner Buchstabenkombination bei den Rechten beliebt, weil gerade bei geöffneter Jacke genau dass dort zu sehen ist, was man will. Ich habe nicht gechrieben und gemeint, dass Lonsdale beabsichtigt damit eine rechte Botschaft zu verbreiten. Lonsdale hat hier leider, genau wie FP und andere Marken einen Ruf, den sie vielleicht niemals beabsichtigten, noch dass sie ihn verdient haben.


    Also bitte bevor Du mir billige Polemik unterstellst, solltest Du Dich lieber mal mit der Szene und ihren Textilvorlieben beschäftigen.


    :nein: