Eintrittspreise in der Halbzeit

  • Ist man hier tatsächlich in der Unterzahl, wenn man der Meinung ist, dass man jemandem, der auch nur einen kleinen Teil der eigentlich üblichen Leistung verlangt, beim Kaufpreis des Tickets dafür etwas entgegenkommen kann?


    Und man konnte hier doch eindeutig: Beim Kauf ist es völlig unerheblich, ob man seinen Anspruch auf die Ermäßigung nachweisen kann. Und wenn es tatsächlich die Anweisung gibt, dass beim Einlass dieser Nachweis geprüft werden muss, läuft da ne Menge falsch...


    Ein ziemlich verrückter Faden hier, aber dann auch meinen Senf dazu:


    jepp:
    "Beim Kauf ist es völlig unerheblich, ob man seinen Anspruch auf die Ermäßigung nachweisen kann."
    Ich begreife deshalb nicht, wieso das in diesem Fall so war ...


    "Und wenn es tatsächlich die Anweisung gibt, dass beim Einlass dieser Nachweis geprüft werden muss, läuft da ne Menge falsch..."


    Hä? :grübel: Wieso sollte es diese Anweisung NICHT geben? Natürlich gibt es die. Trotzdem kann ein Ordner das gelbe Licht bei laufender 2. Halbzeit auch mal übersehen ...


    Hmmm, wobei er bei dieser total übersichtlichen Lage natürlich ein größeres Risiko hat, von einem Oberordner einen reingewürgt zu bekommen als im Trubel 20 Minuten vorm Spielbeginn ...

  • Dass es die gibt, kann ich mir nicht vorstellen. Ich gehe seit rund 15 Jahren noch immer mit ermäßigten Tickets ins Stadion. Daran, in Hannover nach einem entsprechenden Nachweis gefragt worden zu sein, kann ich mich nicht erinnern. Mit anderen Worten: Wenn es diese Anweisung gibt, haben die Ordner bei mir seit einigen Jahren jedes Mal versagt...


    Ich wollte damit nur sagen, dass man mit Sicherheit die beiden ins Stadion hätte lassen können, ohne damit seinen Job zu gefährden.

  • Ich gehe seit rund 15 Jahren noch immer mit ermäßigten Tickets ins Stadion. Daran, in Hannover nach einem entsprechenden Nachweis gefragt worden zu sein, kann ich mich nicht erinnern.


    Vor 2 Wochen!
    Vor 2 Wochen beim vorletzten Heimspiel habe ich zum ersten Mal erlebt, dass vor mir jemand anscheinend ein ermäßigtes Ticket einschob und danach dann vom Ordner um die Berechtigung dafür gebeten wurde.

  • Ich gehe seit rund 15 Jahren noch immer mit ermäßigten Tickets ins Stadion. Daran, in Hannover nach einem entsprechenden Nachweis gefragt worden zu sein, kann ich mich nicht erinnern.


    Vor 2 Wochen!
    Vor 2 Wochen beim vorletzten Heimspiel habe ich zum ersten Mal erlebt, dass vor mir jemand anscheinend ein ermäßigtes Ticket einschob und danach dann vom Ordner um die Berechtigung dafür gebeten wurde.


    Ich habe Gleiches am vergangenen Samstag erlebt.

  • Kann ja wohl auch nicht sein, dass ihr elenden Schmarotzer dem Verein ( :lookaround: ) Geld vorenthaltet. Eigentlich müssten sie, wenn sie euch inflagranti beim erschleichen von begünstigten Leistungen erwischen, sofort mit einem lebenslangen SV belegen.


    Und Kinder können eigentlich auch gleich voll bezahlen, schließlich konsumieren sie auch das ganze Spiel. Vom Studentenpack ganz zu schweigen.

  • Ist natürlich vergebliche Liebesmüh bei locke, aber ich weise mal darauf hin, dass es nicht um uns ging, sondern wir das Einfordern der Berechtigung nur beobachtet haben.
    So. Kannst weiter schreien.

  • Wie sieht denn das überhaupt mit den Lumpen aus, die auf Kosten des Vereins jahrelang die massiv subventionierten RK-Karten genutzt haben? Wie stellen sich jetzt hin und fordern freien Eintritt für Kinder und Frauen. Pfui. Schämt euch. Langhaarige.

  • Aha. Und die Beiträge von Eue und Denyo?


    Spinner. :kichern:


    Hmmm, ich hatte Denyos "ich habe gleiches erlebt" so interpretiert, daß auch vor ihm jemand nach dem Ausweis gefragt wurde ...

  • Aha. Und die Beiträge von Eue


    An welche E-Mail-Adresse darf ich eine Immatrikulationsbescheinigung schicken, um den Fanmag-Pöbel beruhigen zu können?

  • Man man man. Da will man hier an einem verregneten Montagvormittag mal ein bißchen rumpöbeln, und dann sowas. :nein:

  • Im Premiumforum Fanmagazin hätte ich auch eher erwartet, angepöbelt zu werden, weil ich nicht voll zahle, einfach weil ich es als Premiumkunde kann - ob ich muss oder nicht.

  • Dass Du als Student überhaupt Zeit hast, um a.) tagsüber hier herum zu trollen und b.) am Wochenende zum Fußball zu gehen zeigt doch deutlich, dass hier systemisch einiges schief läuft. Am Ende gehst Du auch noch auf Studentenpartys.


    Sieh lieber zu dass Du fertig wirst und endlich Steuern bezahlst. :p