1. SPIELTAG - Donnerstag, 20. September 2012, 21.05 Uhr: Twente Enschede - Hannover 96

  • Mag sein das der Thread unnötig ist / wird, weil man online bestellen kann oder das vom Prinzip her nicht geht.
    Aber anbieten kann ich es ja, sollte es probleme geben für uns an mehr als die für uns reservierten 1500 Karten zu kommen.


    Ich hab den ganzen September noch Semesterferien und auch allgemein (zuviel) Zeit.
    Lange rede kurzer Sinn
    Sollte es genug Resonanz geben ,werde ich ein Tag opfern , mit nem Kumpel nach Enschede mit dem Auto fahren, bischen die Stadt anschauen aber davor natürlich Karten vor Ort kaufen.
    Könnte logischerweise für die Forumuser hier Karten mitbringen.
    Wäre dann wohl hoffentlich direkt neben dem Gästeblock.


    Sollte für die Aktion Interesse bestehen, hier melden, man wird sehen wie sichs entwickelt.

  • Hallo erstmal


    So wie ich das bei http://www.fctwente.nl lese, muss man eine FC Twente Clubcard besitzen, um eine Karte zu bekommen


    Aber falls du es trotzdem irgendwie schaffen solltest, Block 123 und umliegende Blöcke sind wohl für Gästefans bestimmt


    Ich weiß nicht, ob man hier vielleicht Karten bekommen kann?
    http://www.fctwente.nl/contact/


    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

    Einmal editiert, zuletzt von derLange96 ()

  • Sobald es nähere Infos zu dem Kartenverkauf gibt, wird sich die Sachlage klären.
    Das Angebot steht nach wie vor, hab bisher so per PN um die 15 Karten als Anfrage bekommen.
    Aber wir müssen abwarten, ob es überhaupt möglich sein wird und wenn dann starte ich eh nochmal hier nen Aufruf.

  • Sobald es nähere Infos zu dem Kartenverkauf gibt, wird sich die Sachlage klären.
    Das Angebot steht nach wie vor, hab bisher so per PN um die 15 Karten als Anfrage bekommen.
    Aber wir müssen abwarten, ob es überhaupt möglich sein wird und wenn dann starte ich eh nochmal hier nen Aufruf.


    moin moin, gibt es denn schon naeheres bei dir?

  • Würde mich auch interessieren. Komme nicht aus Hannover und kann daher nicht an eine Karte kommen, da dummerweise kein Versand möglich.

  • Hallo Leute,


    ich würde auch gern zum Spiel am Donnerstag. Da ich in Holland wohne -nur leider nicht in Enschede- könnte ich morgen zum Fanshop nach Enschede fahren, eine Clubcard und dann auch gleich noch 3 zusätzliche Karten (ich glaube, es gibt noch genug Karten, auch für 25€) besorgen. Der Haken an der Sache sind Aufwand und Fahrtkosten. Wenn ich mir zumindest die Fahrtkosten mit drei von euch teilen könnte, wär das auf jeden Fall ne Option. Die Wahrscheinlichkeit, dass am Donnerstag noch Clubkarten ausgestellt werden, erscheint mir nicht besonders groß. Dann würde das Prinzip Hoffnung gelten. Wenn drei von euch mir im Voraus den Betrag für Karten und Reisekosten überweisen könnten, mach ich mich morgen auf den Weg und dann können wir uns Donnerstag zeitig vor dem Stadion treffen. Meine email ist muziekant (at) yahoo.de.


    Ich hör von euch,


    Paul


  • Ich hab erstmal genug Interessenten für die Karten. Max. Kontigent ist 4. Viel Erfolg allen anderen ...