Valencia (Levante) - Anreise, Stimmung und Drumherum

  • @sleeper: Meinst wer auswählt? Nee, alle die da sind können natürlich teilnehmen würd ich sagen...aber damit handelt es sich doch immernoch um einen ausgewählten Kreis, wenn man von der ganzen Fanszene ausgeht, oder? So war das gemeint... ;)

  • KornCola:
    Party :bier:


    Wann seit Ihr in Amsterdam? Wir haben direkt im Flughafen noch für ein paar Stunden Schlaf vorher (kann ja nicht schaden) so ne yotel-Kabine gebucht. 12qm, Doppelbett mit Fernseher und Dusche alles drin für 60,-Euro. Also zwar 30,- pro Person, ist aber direkt im Flughafen und man kann Mittwochabend noch gemütlich nen Absacker zu sich nehmen...wann seit Ihr denn da?

  • Wir müssen die auch noch abholen. Das sollte direkt am Stadion sein.


    Ticket Office (access 14):
    â— From Monday to Thursday from 8.30 to 17h
    â— Friday from 9.00 a 14.30h
    â— If the game is on the weekend, Saturday open from 9.00 to 13.30h


    FC Barcelona Boulevard Ticket Office (access 7/9):
    â— Monday to Saturday: High season from 10.00 to 19.45, low season from 10.00am to 18.15
    â— Sundays: from 10.00 to 14.15
    â— On Match days: from 11.00 until kick off.


    FC Barcelona Gol Nord and Gol Sud Ticket Offices:
    â— On Match days: from 11.00am until kick off booths Gol Nord (North Goal) and Gol Sud (South Goal).


  • Hat eigentlich schon jemand die Straßenverkäufer in Valencia informiert, dass am Donnerstag mit Bier statt Touristenzeug mehr Umsatz zu machen ist?


    ich hoffe die können sich ähnlich schnell anpassen wie in madrid. obwohl der kleine laden in dem plastikhäuschen mir nicht glauben wollte, als ich ihm gesagt hat er soll schon morgens aufmachen und viel bier kühlen.... er hat seinen stand erst um 16 uhr aufgemacht und war etwas enttäuscht :kichern:
    sind ja dann schon kurz danach losgelaufen.

  • Werden wohl keine 1896 werden, die jetzt nach Spanien machen. Es wird ein ausgewählter Kreis, der an der Poolparty teilnehmen darf... :lookaround:


    Sujo: Fahre nur bis Amsterdam...dann in Flieger und morgens um 09.50h da 8)


    Keine Kegelclubs & Skatrunden dabei dieses Mal ??? Seeehr geil . . . . :rofl:


    Auch Donnerstag morgen um 6 Uhr und paar zerquetschte ab Amsterdam . . .

  • Hat jemand im "Youth Hostel Pere Tarres" in Barcelona Sants etwas gebucht? Oder kann mir jemand ein Hostel in Barselona Sants empfehlen?

  • Hat jemand im "Youth Hostel Pere Tarres" in Barcelona Sants etwas gebucht? Oder kann mir jemand ein Hostel in Barselona Sants empfehlen?

    Ist nicht direkt Sants aber nicht weit weg. Waren wir vor vier Jahren. Sehr zu empfehlen. Gebucht über Hostelworld.com:


    Mambo Tango Backpackers Hostel
    C/ Poeta Cabanyes 23
    Barcelona