• Nils, kann man das nicht so machen, deas wenn man eine Private Nachricht bekommen hat, dies durch irgendwas besser auffällt? Also, ich gucke da nicht immer so drauf, wahrscheinlich auch nicht weil es mir sofort auffällt.



    P.S. Es heißt natürlich Private Nachrichten, und nicht Privat Nachrichten

  • ja, das ist wahrlich in kleines manko. da wird es sicherlich einen hack für geben. werde mich danach mal in der nächsten woche auf die suche danach begeben und denn hier mal einbauen.

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Und was ist mitr dem icq-Problem??? soll heißen wenn ich im Forum, eine ICQ-Nummer von nem Member übernehme, dann verschwindet das ganze Fenster!!!


    so, habe es geändert - jetzt müsste auch das funzen :)

  • Da ich heute irgendwie gute Leune habe, sage ich mal... Jeder wie er es verdient! Hat sich aber auch erledigt, ich bekomme wohl frei und werde dann den UH Transportservice in Anspruch nehmen... :trinken:

  • Zitat

    Original von Techniker
    Da ich heute irgendwie gute Leune habe, sage ich mal... Jeder wie er es verdient! Hat sich aber auch erledigt, ich bekomme wohl frei und werde dann den UH Transportservice in Anspruch nehmen... :trinken:



    äähhmm, was meinste denn damit??? Biste voll?:kichern:

  • von deiner war gar nich die rede. die haste ja erst heute verschickt... ach nee. gestern. habbich aber auch erst heute bekommen.

  • Zitat

    Original von strunz
    hab heute eine pn bekommen, die donnerstag abgeschickt wurde. is nich normal, oder?


    nee, das ist in der tat nicht normal. bist du auch sicher, dass sie erst heute kam oder kann es sein, dass du sie vorher übersehen hast? klingt ja fast "t-online-like" *g*

  • nö. das hätte ich mit sicherheit bemerkt. zumal ich gleich 2 übersehen hätte, die dort zw. 48 und 24 std. gelagert haben müssen...

  • okay, werde mich diesbezüglich mal an den forensupport wenden. mal sehen, ob da geholfen werden kann...

  • "Ich möchte es ausschließen, dass es bei der Versendung von Privaten Nachrichten eine Verzögerung gibt. Die Nachrichte wird in die Datenbank eingetragen und ist sofort für den Empfänger lesbar... schneller ist eigentlich nur noch chatten..."


    das ist die antwort, die für mich auch sehr einleuchtend klingt. schließlich sind pns nicht anderes als ein "normaler" beitrag, der ausschließlich von einer person (dem empfänger) gelesen wird. und im forum kommt es ja auch nicht vor, dass die antworten erst mit verspätung angezeigt werden...


    liegt vielleicht doch ein fehler deinerseits vor? anders kann ich es mir wirklich nicht erklären. ein mysterium. ein fall für die akte x :kichern: :)